Ich hab jetzt 2 Minuten intensiv darüber nachgedacht, was Volti und ich mit einem sich schminkenden Clown zu tun haben, bzw. dem bekannten Ausspruch von Charly Rivel: Akrobat Schön.
Bin nicht drauf gekommen.
Aber danke trotzdem.
Ich hab jetzt 2 Minuten intensiv darüber nachgedacht, was Volti und ich mit einem sich schminkenden Clown zu tun haben, bzw. dem bekannten Ausspruch von Charly Rivel: Akrobat Schön.
Bin nicht drauf gekommen.
Aber danke trotzdem.
kaut auf einer Möhre herum und pinselt Schanikkes Nase an Ha - Rübennase, Rübennase…
Rübennasenhausen…
Ihr habt euch liep und das ist Schöööön. Und Volti ist halt manchmal öfters seltsam un/freiwillig clownesk.
Moinsen Montagssofa
Es startet eine neue Woche, wie ich auf das Ende hoffe.
nein.
Etwas verschroben vielleicht, um Ecken denkend aber nicht clownesk.
Guten Morgen.
Guten Morgen
Espresso schlürf
Sie bringt uns aber immer wieder auf absurde subtile Weise zum Schmunzeln/Lachen und das obwohl ihr bestimmt zum weinen ist. Und das macht einen guten Clown aus.
Mygg lass gut sein, was hier im Forum rüber kommt ist ein Bruchteil unseres Lebens und darüber möchte ich jetzt ernsthaft nicht weiter disktutieren.
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, die Kühe sind auch schon wach. Letzteres könnte an unseren Hund liegen, die mir vorhin ausgebüxt und durch einen Graben auf eine Weide gelaufen ist, um laut bellend ein paar Kühe zusammen zu treiben.
noch mehr Kaffee schlürft
Sonne? Muss Fenster putzen schlürft auch lieber Kaffee und schreibt Mails und so Dinge
Hast du ihm noch nicht den Unterschied zwischen Kühen und Schafen beigebracht?
Nah… winkt ab
Manchmal glaube ich, sie dreht irgendwie ihren eigenen Film.
Lassie&Heidi auf dem Ponyhof?
Boah jetzt hab ich einen Ohrwurm…
Heidi…Heidiiiiii…
<<< This!
Nein eher das hier:
Es wird doch mal wieder amüsant im Zimmer nebenan und das ganz ohne das ein OOCler Beteiligt war. Nur so am Rande erwähnt…
Jeanic, die Fenster hab ich schon fertig, hab da so ein tollen fenstersauger der es etwas erleichtert, soll ich dir dne ausleihen plus meine Tochter die ein super Helferlein ist?
Danke aber ich habe gerade beschlossen, dass die doch nicht so schmutzig sind.
Man muss nur fest dran glauben.
Hab ich auch eine zeit versucht aber der Grau und Dreckschleier wurde immer mehr…dazu bekam ich diese Lust sie zu putzen. Meine Mama sagt wenn das über ein kommt soll man sich unter die Wolldecke verkriechen und das aussitzen…klappte nicht