Ich hab das mal mit dem Abwasch versucht, bis mich der Berg erschlagen wollte.
Aufräumen muss man erst wenn das W-Lan nicht mehr durch kommt.
Äh… also… aufräumen lassen
Ich hab gehört du stellst mir eine kostenlose Aufräumkraft, perfekt
klatscht in die Hände und ruft für Kim den Aufräumgnom, der eigentlich nur der Schäfergnom ist, welcher sich umgezogen hat
Ist das der von Kärcher? Den haben wir auch für den Wintergarten, sonst wäre ich schon bekloppt geworden bei den ganzen Glas…
Wenn du sowas von einem Goblin erwartest… möchte ich nicht wissen wie deine Erwartungshaltung in anderen Belangen ist.
Die verrat ich dir nicht, sonst bekomm ich wieder ein Kokosnussbikini von dir…wobei…ich bekomm Lust das zu Googlen um zu sehen wie das aussieht…pöses Kopfkino
kann ich bitte auch einen haben?
Den gibt’s auch nicht kostenlos. Den muss man sich verdienen
wenn er bei mir durch ist, sehr gern. Ich brauch dann ein neuen weil ich bald umziehe und ein Handlangergnom/Goblin brauche zwecks renovieren und quälen
Ja, natürlich. Muss der sehr kräftig sein? Ich habe hier noch so einen grünen Gnom, der fällt fast schon auseinander, aber einmal geht noch…
Pffff Amüsant…das ist unser Lebenselexier unser Anima, wir brauchen das!
schlurft weiter und legt sich dann unter die Kaffeemaschine
Kann man wer auf den Knopf drücken?
Was zahlst du?
Mach einfach sonst zernichte ich dich du kleiner grüner Gierlappen!
der muss alles tippi toppi putzen incl. Fenster und das leise und dann verschwinden.
Essen muss er sich mitbringen aber lautlos kauen.
Untot… und Un-Kraut. Beides vergeht nicht.
Ich geb’ dir aber Rabatt, weil ich die Sofakosten von der Steuer absetze.
Und da ich eigentlich nur Steuern wiederkriege anstatt sie zu zahlen geht das wohl in Ordnung…
Wippelt auf seinem Zasterthron um mit seinem Zasterszepter ganz faul auf Entfernung den Knopf der Kaffemaschine für die Belegschaft zu drücken
Mach ich auch immer bei meinem trockenen Stück Brot mit Käse.
Bist du mit dem neuartigen Konzept „Butter“ vertraut?
Ist das nicht das was wie wo bei die Fische is?
Ich mach dich und deine Gildenheinis fertig…oh warte, der hat ja gar keine…wie soll ich…ach verdammt.
fummelt und verrenkt sich um selbst an den Knopf zu kommen
Ist auch nur frischer Käse.