Da kriegt der Troll was er will und ist immer noch nicht zufrieden.
Sicher das du kein Goblin bist?
Diese Feyleen nervt sowas von hart, peilt nix und scheint blöd wie Stroh zu sein knurrt Mag´hargleich Es kostet viel überwindung den Thread nicht weiter zu verunstalten aber das wäre vergebene Lebenszeit das zu tippen, die peilt ja so oder so nix beißt in die Tischkante
Ich halte es seit Jahren so, wo m.M.n. Hopfen und Malz verloren ist, gehe ich vorbei und gut. Das lasse ich nicht an mich ran. Fertig.
Mit der muss man sich nicht beschäftigen, das will sie ja nur.
zündet sich eine Pfeife an, deren Inhalt unbekannten Ursprungs ist und fängt an zu husten
Gandalf, dieser Drecksack… hust
Easy…
Ich wurde mit Arbeit abgelenkt…lässt den Kaffee jetzt ins Maul laufen nachdem er die ganze Zeit in sein Ohr floss
Ach bist du wieder mit dem unterwegs?
Ich sitze hier gerade mit Morgaine und Sanella und trinke Huflattichtee. Schmeckt seltsam…
Ach und gerade DU hast geschrieben, ich sollte besser aufpassen, dass ich nicht wieder einen Bann kassiere? Glaubst du, das was du gerade über mich geschrieben hast, entspricht den Forenstandards? Aber keine Sorge, ich bin immer für freie Rede. Mir wär’s nur lieber, du sagst mir das DIREKT, statt so aldor-typisch über mich, statt mit mir zu reden/tippen.
PS. und an die, die sich jetzt wieder beschweren werden, wieso ich hier „auftauche“, denen sei gesagt: Der Thread dient !öffentlich! zum „Plaudern“ und ich hab jedes Recht dazu, mir dasselbe rauszunehmen wie jeder andere hier auf diesem Server! <- BESONDERS, wenn ich mitkriege, dass mal wieder negativ über mich geschrieben wird, wo ich ja angeblich „keinen interessiere“ und mir keiner „was Böses will“. Schon klar, ihr seid die Guten
Margarine von Sanella?
Glaube ich dir, dass es seltsam schmeckt.
Ja, alte, langbärtige Magier sind die besten Begleiter für eine Zwergin mit großer Klappe. Wenn ich wieder in Rage bin, dann gibt es den Stab auf dem Kopp und alles ist wieder gut.
erspäht eine Taurenherde und krempelt sich schon mal die Ärmel hoch
Jetzt erstmal ein Steak grillen.
Dann sage ich dir das gern direkt. Feyleen du hast eine an der Klatsche, du nervst und ich hoffe du verschwindest gänzlich von der Aldor, niemand braucht dich!
Und wenn ich dafür nun ein Bann kassiere freue ich mich darüber
Örks, gib dem Suppenhuhn doch nicht noch mehr Aufmerksamkeit.^^
Fütter lieber die Gnome mit Energy Drinks und Süßigkeiten oder sowas.
no panic, von mir wirst bestimmt nicht gemeldet, denn ich stehe hier für freie Rede ein. So ist es doch viel schöner, wenn jeder offen sein wahres Gesicht zeigt, nicht wahr? Ich wünsch dir aber auch etwas.
schiebt das Sofa wieder zurück und brummelt Das Schleppen macht hungrig… SKAZZLE! Mehr Popcorn!
Soll ich die Pute kochen und dann zu Frikasse verarbeiten? Hätte ich Bock drauf.
Ich geb den Gnomen gern was wenn die mein Haus umsonst renovieren wie ich es will
Mehr Zaster! ( Und mehr Herzen. Hab’ kaum noch welche und es ist noch nichtmal Mittag )
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Herr Praktikant Skazzle! Ihr neuer Rang ist ab nun „Assistent“! Sie haben eine Erhaltserhöhung von -10 Gold auf 0 Gold erhalten! \o/
Das klingt nach Arbeit… ne danke. ich bleib’ lieber reich
Du darfst gerne Vorschläge machen, aber die sind bestimmt gnoptimierungswürdig.
Bald im Gnom TV „Pimp my House“ mit Pimp Taylor.
Flattert mit Engelsflügelchen hinein
Hallo liebe Sofalinge!
Die Sonne scheint, das Fahrrad rollt, ignore funktioniert und der Kaffee schmeckt!
Arbeit? Pfff… schüttelt den nächstbesten Gold-… Ehhh Goblinpraktikanten durch Zahlt eure Praktikantenste-… hust… gehalt! Hali will Popcorn! >:(
Das kommt davon wenn du immer kleine Gnome stalkst.