Das ist der richtige Wachmacher, Latte Macchiato mit Kakao und einer Extraportion Zucker.
Espresso! Guten Morgen!
Guten Morgen Espresso schlürf
Skazz verschleuder nicht wieder deine verschrumpelten Herzen.
Immer noch besser als Rosinen.
Setzt einen Käsekuchen mit verschrumpelten Hühnerherzen auf die Backliste.
Ich erstell mir jetzt eine untote schwule Rosine…hahahahaha
mit ner Riesengummel…höhöhöhöhöhö
säuft Kaffee
Ich glaub ich will nicht wissen was eine Gummel ist…aber ich hoffe für dich deine Rosine ist getränkt in Rum!?
zieht sich zehn Kaffee rein
Gummel = Nase…ich pass mich nur an.
Kann ich die Rosinen für meinen Pudding haben?
Es gibt von Mondamin so ein Fertigzeug, nur heisses/kaltes Wasser aufgießen, umrühren und man hat Pudding. Ich finde voll praktisch und lecker.
kommt ins Sofa mit Kaffee
Morgen…was gibts neues?
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Die Gnomfrisuren sind sehr süß… da war jemand dran, der die Kleinen auch mag. Die Nachtelfenfrisur sieht allerdings aus wie ein Vogelnest. Sind die Ohren immer so lang?
Gnomfrisuren!
Edit:
Die Frisuren der Verlassenen sind passend… Besonders diese Elvira-Gedächtnis-Frisur.
Oder hasst.
Wir verknoten dein Barthaar mit Tyrrs Brusthaar.
Dann mus Kenter nicht mehr so viel hin und her klettern.
Wieder der falsche Kenter.
Das ist echt kompliziert mit zwei Kenterversionen in zwei Versionen des Spiels.
Der pixelige hat ganz schön Farbe bekommen. Ist einer der Büro-Kenter und der andere der Außendienst-Kenter?
In Classic war Kenter noch im Aussendienst aber in einem späteren Addon wurde er befördert und hat jetzt einen Bürojob im Vertrieb. Oder zu Classic war der Sonnenstudiopimplook angesagt.
Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz
Ist das Wort des Tages des langen Wortes.
Ich habe dieses Gesetz geliebt…dann haben sie es abgeschafft und durch eine langweilige Verordnung ersetzt.
guckt traurig
Ich mag mag die neuen Frisuren auch.
Und ich hoffe der Krieger darf wieder mit 2x 1 Hand rumwirbeln
Soweit ich mich recht erinnere wurde Kel’Thuzad im Rahmen des Hearthstone-Addons Naxxramas damals von Blizzard höchstselbst als Leichenschmuser bezeichnet.
genehmigt sich einen Schluck Kaffee aus der Totenschädeltasse und spreizt dabei elegant den kleinen Finger ab
Wi-der-lich. stellt die Kaffeetasse ab, schüttel-spreizt gespielt pikiert die Finger aus und klimpert dabei mit den Wimpern Nicht wahr?
Es gibt nichts besseres als die Pandaria-Intro-Quest auf der Allianz zu machen (wo man in einem Gyrokopter sitzt und mit Maschinengewehr und Raketen die Horde über den Haufen schießt), während im Hintergrund „Fortunate Son“ läuft.
Good morning Pandaria!
Ordinärer Kaffee? JA!
Aber Kel lebt doch selbst nicht mehr so genau. Oder… …meinst du bevor er so wurde? D:
Aber ist eh nicht so das vieles in Hearthstone nicht ernst genommen werden soll? Bin da gerade nicht aufn Stand, ehrlich gesagt.