Plaudersofa 657 - Gebete werden erhört - Der Gnom ist schuld!

Im Gegenteil… die Furries kommen doch gut an. Also ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es noch vieeeel mehr werden.

Elfen und Furries verkaufen sich gut. Ich vote für Furryelfen!

Zumal ja nur der Start verändert wird. Azerit und co. trifft man ja noch weiterhin beim Questen in KT/Zandalar und ich habe auch irgendwo gelesen, dass man nachher noch die Darkshore-Quests machen kann, wo der Krieg doch ebenfalls thematisiert wird.

Vielleicht dürfen wir ja bald auf Dryaden reiten. c:

1 Like

„I’ll attract the enemy with my human call …“ :smiley:

Ach ich hab ja heute was total Wichtiges gemerkt.

Ich muss ja überhaupt nicht brav sein, ich kann mir meine Süßigkeiten ja selber kaufen.

2 Likes

https://de.wikipedia.org/wiki/Scherz

Genau, das fehlt noch.

1 Like

Ist das sowas wie ein Brunftschrei?

Schadenfreude?

Nur führt dich da keiner mehr mit fetten orangen Ausrufezeichen mehr hin.

Für einen wirklich neuen Account hätte ich mir etwas mehr Führung durch die Story von WoW erwünscht.

I am a Dwarf träller

Warum? Weil ich es kann Schlürft einen Bierkaffee

5 Likes

Eigentlich eher sowas wie eine catchphrase aus Videoklassikern amerikanischer Studentenpartykultur wie „Girls-gone-wild“

1 Like

Ist das jetzt ein warmes Bier oder ein kalter Kaffee? Ich komme da immer durcheinander.

Ein kaltes Bier mit heißen Kaffee

2 Likes

Mittelstrahl nennt sich das bei Zwergen

Ja, hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Schadenfreude
Du kannst sonst auch oben im Browser (Brauser ausgesprochen) die jeweiligen, dir unbekannten Suchbegriffe eintippen. Der Begriff „wiki“ zeigt dir dann als Suchergebnis den ersten Treffer in der Wikipedia an. Das ist ein Nachschlagewerk, ähnlich einem Lexikon.
Toll, oder?^^

3 Likes

Ferkel! :boar:

Mist ich weiß ja auch was das bedeutet.

2 Likes

Das lässt wirklich durchgehend zu wünschen übrig. Gab im Allgemein-Forum in letzter Zeit genug verwirrte Rückkehrer, die nicht wussten, ob sie jetzt zuerst Anduin und Furorion beim Kabbeln zusehen, die Fischkönigin besuchen, Darkshore aufräumen oder die Kriegskampagne erst komplett durchspielen sollen. Das ist einfach ein Clusterf*ck aus Ausrufezeichen, die aus einem Eimer über Rückkehrer geschüttet werden. :joy:

2 Likes

Wieso? Ich habe weder vor, noch hinter der Kamera gestanden. Oder gelegen… gehockt… wasauchimmer :stuck_out_tongue:

Wikis sind für Skazz Teufelswerk da sie kostenlos sind. :smiling_imp:

2 Likes

Nein, die werden spendenfinanziert :wink:

Du hast dein Shirt hochgezogen!

1 Like