Plaudersofa 657 - Gebete werden erhört - Der Gnom ist schuld!

Welches Shirt?

Was ist Wiederspruch in sich?

Ein Goblinmäzen!

2 Likes

Ich hab ja immer riesen Spass wenn Nilaan im allgemeinen Forum wider der Unvernunft kämpft.
Meist vergebens xD

2 Likes

Gnome

Kichert

Ich träume jetzt noch von „indirekten PvE-Nerfs“. Auch, wenn das Stoff für Memes war.

2 Likes

Ich bin ein großer Fan des „Mythic Plus Leaver“ Bestrafen Threads und des Kalkuliertes Lootsystem Threads.

Sowas kannste dir echt nicht ausdenken, das musste erleben

4 Likes

Ich habe tatsächlich schon überlegt, ob ich mir für spezielle Threads dieser Art einfach ein Word-Dokument einrichte, aus dem ich dann einfach immer den vorgefertigten Text kopieren kann. :joy: So oft, wie die sich wiederholen.
Das gilt nicht nur für Mythic Plus Leaver, was gefühlt 2x die Woche aufploppt, sondern auch für die glorreichen Bot-Threads im Classic-Forum. Das muss man erlebt haben!

2 Likes

Und vergessen wir auch nicht die jede Woche wiederkommenden Threads mit WoW ist Pay to Win und Multiboxen ist Cheaten/Boten.

Ach herrlich

1 Like

Da möchte man direkt mittags schon einen Schnaps aufmachen. Mit der jetzigen Lage ohnehin kein Problem. Ich bin schon so lange fast dauerhaft zuhause, dass bei mir jegliche Unterschiede zwischen morgens, abends und nachmittags gänzlich verschwinden bis auf „Oh, die Sonne scheint, ich leg mich raus.“ und „Oh, es ist dunkel, ich leg mich hin.“

3 Likes

Schiebt unauffällig ein Schnäppschen rüber

1 Like

Prösterchen. hebt das Gläschen
Ich brauch noch einen Flachmann für die Arbeitstage, um mich irgendwie geistig in meine Vorgesetzten versetzen zu können.
Ist ja schön und gut, wenn Kinder in die Notgruppe kommen und man theoretisch was zum Arbeiten hat. Seit dieser Woche jedoch mussten wir alle Spielsachen, Sportgegenstände, Bücher, Malsachen, Bastelsachen, usw. wegsperren bzw. in einer Ecke des Raumes zusammenstellen und mit Absperrband versehen. :joy: Die Handlungsmöglichkeiten sind sehr überschaubar.

2 Likes

Auf der Uni haben wir dafür Mundspray angemischt. Mit den richtigen Aromen riecht da auch keiner was :stuck_out_tongue:

So, Herzchen sind mal wieder aus. Igor ist nicht der Schnellste und der Ersatzteilkeller weit weg…

2 Likes

Corona ist ein prima Training für die Rente. Jeder Tag ist gleich ob Montag, Mittwoch oder Sonntag.

3 Likes

Ähhh, gab es nicht in Frankreich diesen Fall wo ein Kind nachweislich das Coronavirus hatte aber nicht eine der 172 überprüften Kontaktpersonen wurde infiziert.

https://www.google.com/amp/s/amp.n-tv.de/panorama/172-Kontaktpersonen-von-Corona-verschont-article21727469.html

1 Like

Wir wissen zu wenig über Corona um genaue Aussagen zu treffen.
Aber prinzipiell muss nicht jede Kontaktperson gleich infiziert sein.

Wahrscheinlichkeitsrechnung ist, gerade in diesem Bereich, eine echte Hu… ein echter Wic… ähm. Also ihr wisst was ich meine

1 Like

Keine Ahnung, die Infolage dazu ist irgendwie ziemlich durcheinander. Aber man liest und hört ja ziemlich oft, dass Kinder da nicht wirklich tangiert sind.
Aber selbst wenn… dann kann man den verdammten Basketball oder die Stifte immer noch desinfizieren nachher oder wir spielen zu viert mit Handschuhen Monopoly. Dass die Kinder jetzt nur noch in der Luft herumstarren sollen in der Kita oder sich ein Buch von zuhause mitbringen sollen für all die Stunden, ist der größte Unsinn, den sich jemand ausdenken kann. Keine Ahnung, ob das nur uns betrifft oder auch andere Einrichtungen.

2 Likes

Wir wissen über Corona im Prinzip nur das wir zu wenig Wissen.

1 Like

Das Problem, wie bei Erwachsenen auch, ist nicht zwingend der Ausbruch.
Das Problem ist, dass die Pathogene trotzdem weiter verbreitet werden, selbst wenn der Wirt davon nicht beeinflusst wird.

Siehe „Typhus Mary“

Ja, weil die Chinesen ihre Erkenntnisse zurückhalten wegen „Gesichtsverlust“. Sonst wären wir viel weiter.

1 Like

Diese Idee ist meinen Arbeitgebern noch nicht gekommen…

Übrigens habe ich von einer meiner liebsten Arbeitskolleginnen einen strassbesetzten Flachmann zu Weihnachten bekommen.

3 Likes

Das klingt pompööööös. Ich mag es!