naja wir nennen das so wenn wir mehr als 20 Kilometer ohne Anhalten fahren können… ^^
Hör auf mich zum Lachen zu bringen, meine Familie schläft schon.
Ich mach gleich Feierabend, nur noch einmal die Baustelle auf Brandgefahr oder vor Schmerzen schreiende Arbeiter kontrollieren und dann ab nach Hause.
Ich liebe es, wie du dich um die Arbeitssicherheit kümmerst.
Der rennt mir schon seit 20 Jahren hinterher.
zeigt den grünen Behindi-Ausweis und setzt sich nach hinten
macht dem Gnom platz
Kaffee?
Mir auch, seit 2001.
Danke, nein.
Muss auf Koffein verzichten, wegen der Pumpe/dem Blutdruck.
Gevatter Tod hatte auch mal bessere Zeiten, mittlerweile „rennen“ ihm sogar die Krü.ppel und anderen Gesegneten von der Schippe.
Ich vermute ja Nurgle dahinter!
Edit:
Tja, nichtmal eine Selbstbeschreibung wie „Krü.ppel“ darf man verwenden, danke Forum! Ich bin einer und scheue mich auch nicht davor das Kind beim Namen zu nennen!
Die geht Gott seis Gedankt bei mir noch.
Richtig…obwohl kurz vor Weihnachten 2019 hätte er mich beinahe bekommen, Krebs+ CED+ Darmdurchbruch war dann wohl doch etwas viel.
Rückblickend kann ich es immer noch nicht fassen noch da zu sein.
Ich auch, verdient, die Leute sind immer geschockt wenn ich mich selbst so nenne xD.
Vermutlich, Das Vätcherchen kann hinterhältig sein.
Er schenkt aber auch irgendwie Leben.
Ich bin froh, dass er uns weiter dahin siechen lässt. Der leblose Zustand hätte zwar auch Vorteile, aber die dahin siechenden Vorteile überwiegen!
Ich habe sogar ein Behindi Büro, von 50-100% alles dabei und alle sind immer schockiert, wenn wir uns auch so rufen oder uns Krankheitskosenamen geben.
Halt dich weiter so wacker, Kämpfernaturen sind wahrlich selten geworden!
Solche Erfahrungen, verursachen eine sehr klare Sicht auf das Leben an sich und was wichtig ist und was nicht.
Ich hab ein Home Office und mit Gisela an meiner Seite gehen auch bald Begehungen wieder.
Du auch.
Was erlauben Strunz?
Heißt der jetzt nicht Schwer-in-Ordnung-Ausweis?
Ich bin mir sicher, dass die Ausweise der Schweriner in Ordnung sind.
Für die Kalauer bin ich hier zuständig. Hast du überhaupt eine Kalauererlaubnis?
Khan schon sein.
Guten Morgen! Krankenhauskaffee schlürft und Mygg ein Erdbeermarmeladenbrötchen schmiert
Guten Morgen,
Alles im Lot, Frau hinter der Zwergin?
Ja, der Kaffee ist eher Tee, aber ansonsten alles in Butter. Nachher mal die Visite abwarten.
Meiner ist heute auch mähh…muss mal neuen aufsetzen hab mich vertan.
Bin vorhin von Donner und Sintflut aufgewacht.
Ja, hatten wir auch. Ich stand senkrecht im Bett.
Wenigstens hörte die Bettnachbarin kurz mit dem geschnarche auf.
Hörte aber auch schnell wieder auf. Mal gucken, was da noch kommt.