steckt den Kopf aus dem Kaffee
Hm?
Gott, der verfolgt mich immer noch. Garantiert verkochen die da russischen Winterdiesel. Tolles Krankenhaus, mieser Kaffee.
Das ist schön zu hören.
Ich stell dir das nÀchste mal eine gute Krankenhaustasche zusammen.
Ganz oben, bequeme Ohrstöpsel aus dem Sifa gewerbe.
Meiner auchâŠ
Was zum� O.o guckt Jeanic verwirrt an ich hab einen Menschen im Kaffee
Achja guten Morgen meine Lieben gibt jedem ein kĂŒsschen auf die Backe
Ich bin ja dafĂŒr eine Plaudersofa Kaffeefahrt zu machen
Oh ja, mit Zivis, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen.
Wenn Corona vorbei ist, dann mach ich die Kaffeefahrt mit.
Ferkel!
Auch wenn ich diese Idee befĂŒrworte.
NatĂŒrlich nach Corona. Wobei ich mich frage, wie die das mit meiner Reha anstellen, Risikogruppen auf engsten Raum halt ich fĂŒr keine gute Idee.
Gibts noch Zivis?
Mir egal, ich will welche und fertig.
Nicht das AKK dann persönlichâŠ
Gut, ich will auch welche
Das nennt sich nun âdas freiwillige soziale Jahrâ, fĂŒr alle die nicht in der Lage waren sich an der Uni einzuschreiben oder es nicht geschafft haben eine ordentliche Bewerbung zu schreiben.
Ich wĂŒrde da noch immer Bundeswehr vorziehen.
Die wollten mich nicht. Obwohl ich mich freiwillig gemeldet habe, auch der Zivildienst wollte mich nicht.
Zu beschÀdigt.
Da schreiben sich viel zu viele ein, die da nichts verloren haben und studierten MĂŒll der sich gut anhört, aber nicht gebraucht wird.
Computerpsychologie ist so ein Fach o.o (ja ich kenne jemanden der das Studiert hat, dann wurde mitgeteilt das es noch keinen Jobs dafĂŒr gibt, jetzt macht er eine regulĂ€re Ausbildung und ist glĂŒcklicher als vorher)
Ein neues Sofa! macht sich breit
âJa hallo, ich rufe an, weil mein Drucker den Dienst verweigert.â
âHaben Sie ihn in letzter Zeit oft viel schwarz drucken lassen? Vielleicht hat er eine posttraumatische Belastungsstörung.â
Also ich finde ja das wird dringend gebraucht, genau wie Esoterik und Urbanes Pflanzen- und Freiraum-Management.
Es ist immer Freud!
gute Besserung unbekannterweise ^^
ich denke Zwerge schnarchen einfach lauter dagegen damit die Schallwellen des ersten Schnarchenden einfach zerschmettert werden?
Moinsen Wochenendsofa
schnappt sich das Marmeladenbrötchen
Es lernen viel zu wenige Junge Leute was mit Handwerk. Ich frage mich wer in 10-20 Jahren das Brot backt und die Fleischwurst macht?
Ich nehme zwei StĂŒck!
die importiert man?
Die jungen Leute oder die Fleischwurst?
oh ehmâŠ
beides wÀre denkbar. bzw. beides wird gemacht ^^
Du kannst doch keine Fleischwurst importieren? Die muss mit Liebe von Hand gemacht werden. Am Besten in Hessen von den zarten HĂ€nden eines Metzgers.
Ist das nicht ein Wiederspruch an sich?
Aber mal ehrlich wie viele Jugendliche wollen heute zu Tage noch Metzger oder BĂ€cker werden? Streamer oder Influenza sind doch viel toller.
Gut Metzger wÀre jetzt auch nicht mein Fall, aber eine Ausbildung zum BÀcker könnte ich mir schon vorstellen.