So ich hab meinen CO2 Abdruck wieder etwas vergrößert, hab mir einen neuen Lüfter mit Verdunstungskühler gekauft. Der Sommer kann einpacken.
Das verdirbt mir meine Kopfbilder von schwitzend und oberkörperfrei in einer Art Kranführerhäuschen mit Schiffen im Hintergrund aber sehr.
guckt nebenbei Amazon durch Kennt wer ein paar gute Nintendo Switch Spiele? Derzeit hab ich Pokémon Schild, Fire Emblem Three Houses und Fire Emblem Warriors.
Ich verkleiner meinen CO2 Abdruck heute. Geplante Woche der großen Wäsche - Weltereignis. Wegen Wetter. Wäsche in der Sonne trocknen ist nicht nur superumweltfreundlich und stromsparend, sondern auch noch natürlich desinfizierend durch UV.
Wenn man nicht gerade vor einer Kloake wohnt und der Wind ungünstig steht, riecht’s auch noch gut. Als Kind war ich immer hin und weg, wenn meine Mama mit dem Wäschekorb von der „Wäscheleinenwiese“ zurückkam…
Hast du dafür ein Gutachten nach VDI 2047 Blatt 2 Verdunstungskühlanlagen?
Nein?
KEIN PROBLEM, zufällig kann ich eins machen, bezahlung gern mit Bratwurst und Bier.
Mahlzeit zusammen
Jau! Und riecht länger besser - finde ich.
Außer, wenn bei uns Buderus-Röchling Abstich hatte. Darum wurden die Wäscheleinenzeiten ganzer Häuserreihen gezirkelt, denn diesen rotbraun flimmernden Gestank wollte niemand freiwillig im Haus haben…
Heutzutage gibt es doch schon keine Stahlwerke mehr. Meine Oma hat immer davon gesprochen wie sie die Wäsche reinholen musste bevor die Dampflok vorbeikam, die fuhren bei uns noch bis Ende der 60er Jahre.
Holzkohlegrills nebenan sind auch ein starkes Argument zum Wäsche reinholen.
Bei mir ist es Gülle.
In D gibt es noch viele Dieselloks.
Allerdings bringt so n schikker ICE halt auch nix wenn man am ende der Fahrleitu g ein Kohlekraftwerk laufen hat weils Nacht ist und die geilen Solarpanels nicht liefern
Stimmt, wo mal der Hochofen war, ist jetzt Ikea inmitten von denglische Wortfetzen erbrechenden Schmachtfönzombies. Moderne Zeiten - Mathilde, mir wird übel, ich brech’ gleich…
Ja, GENAU so. Nur mit Schiffen im Hintergrund.
Das ist sehr motivierend für mich. Wenn ich schlecht drauf bin, schaue ich auf Baustellen nach, ob mich dort was tröstet, optisch.
Smash Bros geht immer.
Ich friere im Moment Eistee ein, damit ich Eistee-Eiswürfel für meinen Eistee habe. Ich bin ein Genie.
Hi zusammen.
Wenn du heißes Wasser übrig hast solltest du das auch einfrieren, heißes Wasser kann man ja immer mal brauchen.
Instant-Heißes-Wasser: Direkt aus der Tiefkühltruhe.
Klingt nach einem Goblin-Produkt.
Ich hab heute festgestellt es gibt tatsächlich jemand der „Reinsch“ heisst so wie aus dem Gag bei den Simpons.
Guten Morgen fleißiges Wäschewaschsofa
reinsch…lawinert.