Wenn wir dabei sind. Früher war nicht alles besser.
Ich zum Beispiel. Ich war ein A.rsch. Arrogant. Dumm. Und sehr, sehr gehässig.
allerdings waren wir auch jung und knusprig.
mittlerweile sind wir nur noch „und“
Ich seh heute besser aus als mit 20. Fühlt sich jedenfalls so an.
Vielleicht ist das einerseits Einstellungssache - andererseits, wenn ich mir meine Augen ansehe, die waren vor einiger Zeit durch und durch NICHT glücklich. Heute mags vielleicht der Wahnsinn sein, aber ich weigere mich jedenfalls, mich weiterhin nicht zu mögen, weil es Idioten gibt.
das ist dann wiederum ein Vorteil am Alter. Man wächst auch mit. Persönlich.
ich hatte zum Glück nie so das Problem und sehe mich heute auch lieber als früher, aber … jung und knusprig bin ich dennoch auch nicht mehr so wie „auch schon“
Gleich gibt es fish und chips…also eigentlich Pommes
Immer öfter über sich hinaus sogar.
Ob das nun die Mütter hier sind oder die Väter oder diejenigen, die mit Krankheit dealen oder selbst eine erleiden müssen, die durch schlimme Krisen gehen und wieder aufstehen - in 23 Jahren online sieht man eine Menge Schicksale. Viel gefaketes, keine Frage. Aber die anderen.
Stellt sich an.
Hab gerade deinen Post im facebook gesehen Oona…die ersten 3 Worte Kraft, Wohlstand , Fliegen…wird ein guter Monat der Juli…
Dass ihr alle das WOHLSTAND findet! tzes…
Wahrscheinlich gehts mir schon zu wohl.
japs. Ich bin froh, dass das Leben mir bisher nur wenige grosse „Hürden“ hin gestellt hat. Man möchte sagen, dass ich Glück hatte bis jetzt und ich klopf auch wieder mal auf Holz und hoffe, dass das noch lange so bleibt. ^^
das wünsche ich jedem, aber … ich bin mir meines Glücks durchaus bewusst. Zwischendurch mal inne zu halten und sich selbst ein zu gestehen wie gut man es eigentlich hat, hilft auf dem Boden zu bleiben in manchen Dingen ^^
Ich hatte Magie, Wohlstand und Reichtum.
erstellt sich einen Goblinmagier Stimmt!
Dann könntest du mir einen Flieger bauen?
Klaro!
schwingt die Peitsche und ein paar Gnome setzen sich in Bewegung
Mit oder ohne Swimming-Pool?
Mit allem bitte…
…du weißt schon leicht bekleidete Domestiken und so…
Kapert doch einfach Gallywix Resort.
Ich glaube da hatten wir ein OOC Gildentreffen zu Cata. Heidernei.
Also ich auch, nach meinem Empfinden. Damals war man noch so ungeformt.
ja, jetzt wo der Körper gestählt ist nach Jahrelangem Pizzamissbrauch.
Danke mein lieber.
Auch wenn ich Heintz sehr schätze, ist Borabur ein Kind des Weltenschmieds Khaz’Goroth
Und Khaz’Goroth schlug mit seinem Hammer auf das Weltengebirge und alles weiche Gestein zerbrach und zerfiel zu Staub und Erde. Dem Gestein das seinen Schlägen widerstand hauchte er Leben ein und nannte sie Irdene.
Das klingt sehr nach die Zwerge