Plaudersofa 665 - das Katzensofa!

Wenn ich heute endlich mal den Euro-Jackpot abräume, dann gibt’s das versprochene Rosa-Pöbel-Haus.
Und viele Menschen müssten sich keine Sorgen mehr machen.

4 Likes

Das Rosa-Pöbel-Haus ist eine der besten Investitionen, die man tätigen kann.

4 Likes

Hast du denn auch endlich mal den Lottoschein abgegeben?

Ich fantasiere ja auch über meinen Lottogewinn, hab aber seit Jahren nicht mehr gespielt.

1 Like

Und alle die ich kenne dürfen sich über großzügigen Wohnraum, ein Schwimmbad, einen Grillplatz und Garten/Park freuen.
Alles behindertengerecht, Schallisoliert, Tiefgarage und Fahrstuhl.

Und ich lasse die Lounge und integrierte Hausbar von einer Virtuosin einrichten.

2 Likes

Serververknüpftungen kommen übrigens. Nachtliga und Cenariuswache sind da offenbar mit die ersten.

Bin gespannt ob wir auch nen kleinen RP-Serverbund zum verschlucken bekommen. Uns wird das ja kaum schaden, da haben wir ja zu wenig anerkannte Serverlore für, als dass die kaputt gehen könnte.

Hoffentlich nicht, „Die Aldor“ als Server-Community ist ziemlich verhasst bei allen anderen Realms.

Natürlich ist das der pure Neid, aber dennoch wäre es keine dolle Idee.

2 Likes

Wenn dieAldor verknüpft wird, gibt das doch Mord und Todschlag

2 Likes

Doof für die, aber kann mir doch egal sein, nicht? Jeder der dann aufhört und kein RP mit mir will stört mich nicht, jeder der da seinen Hass überwindet ist ein potentieller Gewinn. :wink:

Ich weiß schon, warum ich „verschlucken“ gesagt habe. Jeder der zu uns geworfen würde, würde seine eigene RP-Kultur der Aldor anpassen oder sich mehr oder minder zurückziehen müssen, nicht andersherum. Einfach aus unserer Masse heraus.

Aber wenn die FoLi schon mit Cenariuswache zusammenkommt glaube ich nicht dass wir den Verbund schlucken und KdV scheint mir weniger aldorfeindlich/serverlorelastig als die. Und der Rest… nichts gegen die die sich da bemühen, aber quantitativ vernachlässigbar.

Du willst nur, dass ich dir 2 Jahre Ausbauzeit auf den Sack gehe und mit Schirmchencocktail, Fischerhütchen und Liegestuhl dabei zusehen, wie ich Handwerker über den Bau treibe.

Edit: Ich seh direkt Volti und Jeanic daneben im Triooutfit, feist grinsend.

2 Likes

Ich denke nicht, das dieAldor vernüpft wird. Wir sind noch zu gut bevölkert

Naja, wir werden nicht verknüpft weil uns was fehlt. Soviel ist sicher. Unsere Population wird als hoch angezeigt. Aber es wäre denkbar, dass wir jemanden dazu bekommen, damit die auf einem vollen Server spielen können.

1 Like

Richtig aber was ist ein Triooutfit?

1 Like

Auf jeden Fall und ich bin sogar heilfroh, mich von der „Milchgesicht“-Zeit immer weiter zu entfernen. Mochte schon immer gerne Leben in Gesichtern sehen…

4 Likes

3 Fischerhütchen, 3 Liegestühle und 3 Schirmchencocktails. In Hawaiihemden.

3 Likes

:+1: :+1: :+1:

2 Likes

Und gibt es auch drei Poolboys? Am besten Drillinge.

Ich kann ja mal meine Modelliste abtelefonieren.

2 Likes

Um ehrlich zu sein wäre das nur ein Bonus, Dein Talent und Geschmack sind ziemlich OP :upside_down_face:

NUR ein Hawaiihemd, ich muss danach noch schließlich alle bekochen. :grin:

3 Likes

Puh. Danke.

1 Like

Realmverbund?
also ich finde, Aldor würde super mit Aegwynn und Frostwolf zusammen passen.

:smiling_imp: