Oh gib gib! Heute ist ein Abend zum trinken. Die letzten drei Tage waren eigentlich total für die Tonne, weil mein Nähprojekt total für die Tonne. Nun schaue ich mir ein anderes an, das ist nicht ganz so für die Tonne aber irgendwie auch. Außerdem habe ich gar keine Schokolade.
reicht Ysaac die Erdbeerschaumweinbuddelsammlung
nimm sie mit in seine Ecke und fängt an zu trinken Prost!
Admiral von Schneider, skål… schlägt die Hacken zusammen
Sry für die Anleihe beim „Dinner for one“, das wollte ich schon lange mal machen.
Trinkt nicht soviel Eierlikör, ihr seht schon aus wie ein Huhn!
Ja, beide zusammen!
winkt/wankt und geht ins Bett
Nachti, Ro. winkt
schnappt sich den Eierlikör
Letz huhn tugesser…
rollt sich nun selbst Richtung Schähselong
Näh doch einen Überzug für die Mülltonne, das ist dann schon von der Planung bis zur Ausführung für die Tonne.
Meld dich, wenn du Hilfe brauchst. x
So, meine beiden Zwillinge sind nun auch Level 20 und im Startgebiet angelandet.
https://imgur.com/a/fzOc9Vt
Und damit verabschiede ich mich für heu-… Ehhh für die Nacht. Schlaft gut! o/
Ein neuer Titel extra nur für Rain.
http://www.vanion.eu/news/shadowlands-farmerfolg-in-revendreth-bringt-den-titel-grufthuter-22337
Guten Morgen!
Bin gerade erst aufgewacht, für mich ist das praktisch Mittag!
führt eine Gruppe Gnome zu Sida, welche sie hungrig und erwartungsvoll anglotzen
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Bin vom Regen wach geworden… jetzt ist es gerade mal trocken. Schnell mit dem Hund.
Ich bin nach wie vor total fasziniert davon, wie sehr mir der Inhalt von SL am Helm vorbeigeht. Bei BfA habe es schon noch mitverfolgt.
stellt sich zu dem Rudel Gnome und guckt hungrig
ich erwarte SL auch nicht mit gespannt bebendem Unterleib. Keine Ahnung. Wird sicher irgendwie witzig.
Moin!
Also so ziemlich das einzige, worauf ich mich freue in SL - dass es wieder neue Gebiete zu erkunden gibt. Das erste Mal hat immer einen besonderen Zauber
Und denkt nicht wieder an Schweinkram am frühen morgen!
Befüllt den Kaffeeapparatus
Danke für das Bild. Heilige Mutter Gottes.
bebend!
wie der Affix.
Ich musste direkt an diese Gürtel aus dem Fernsehen denken, die man sich umtut damit sie mit Stromimpulsen für einen den Speck wegmachen.
genau das hab ich auch gemeint natürlich.
was sonst?