Plaudersofa 671- Dunkeleisen to go

ploppt im Sofa auf und blinzelt Drei Tage noch und ich bin ein freier Mann. \o/

Hmmm bei meinem Konzept bin ich mir unsicher ob ich auch die Horde einbinden soll oder nicht. Möglich wärs. brumm

denkt an Meg Ryan im Katz’s-Restaurant

drückt sie wieder zwischen die Sofakissen zurück in die Weiten des Sofa-Universums

Was machst du denn, wenn du wieder frei bist? Hatte ich dich schon mal gefragt, oder? :thinking:

4 Likes

H-Hey! streckt einen Arm nach Ulume aus der aus der Sofaritze linst

Erstmals entspannen! \o/

1 Like

Also ein Sabbatical? Naja, muss auch mal sein.^^
stempelt ihre Stirn Genehmigt!

1 Like

schleift seinen Kadaver in das Sofa
Seit heute Morgen um 7 Uhr am aufräumen…wir bekommen besuch, bevor wir wieder Freiwillig in den Lockdown gehen…meint ihr ich kann mittels Portnadel Kaffee direkt in die Venen einführen? Wozu ist das Ding sonst gut? ich hab keinen Bock…die sind soooooooooo anstrengend das Pärchen

4 Likes

:white_heart: das hab ich beim Burger Essen mal gemacht. Hahahaha

PS: nie mit mir essen gehen

4 Likes

das ist ja nett, das hier zu lesen, ihr hattet doch uns eingeladen. So anstrengend sind wir gar nicht…na gut…etwas…weniger…geht so…

:partying_face: :cowboy_hat_face: :face_with_monocle:

5 Likes

Hihi, mir ist auch nichts peinlich. :sweat_smile:
Schlimm ist es, wenn du jemanden dabei hast, der auch so tickt. Dann schaukelt es sich schnell mal hoch. :flushed:

Die pupsen bestimmt die ganze Zeit und gackern dabei. :smile:

5 Likes

Jetzt will ich mit dir essen gehen :joy:

2 Likes

Quark, ihr wärt jederzeit willkommen, Mama Bora hat immer was für Gäste da…

Ihn mag ich ja…aber Sie urgs

Dann zoffen die sich die gaaaaaanze zeit

4 Likes

Geht gar nicht. Öffentliche Diffamierung.

4 Likes

Früher hat man sich noch gegenseitig die Treppe runter geschubst…achja…die Jugend

6 Likes

XD

Aber mal im Ernst. Ich hatte auch so ein Paar im Kreis… wenn der ganze Tisch sich schräge Blicke zuwirft, während sich so zwei Nettigkeiten an den Kopf ballern und denken, das sei die Premiumabendunterhaltung.

3 Likes

Ätzend.
Fast so schlimm, wie wenn einer von beiden die Unterhaltung an sich reißt, obwohl du gern mit dem anderen reden würdest.
Hab ich im Freundeskreis so was…

4 Likes

Achja…eigentlich passen die beiden überhaupt nicht zusammen…aber egal…wo die Liebe und so

4 Likes

Wir haben auch ein Paar im Freundeskreis. Die sticheln sich gegenseitig auf eine richtig verletzende Art… aber nach außen hin immer den schönen Schein wahren. Die Superfamilie^^

5 Likes

Ich werde den bebenden Unterleib bestimmt in mein RP einbauen.

Und ja SL werde ich mir vermutlich nicht mal kaufen. Außer, ich muss, wegen irgendwelcher rp-lich relevanten Phasen.

4 Likes

Genau sowas… find ich furchtbar.
Macht man das nicht ausschließlich, wenn man zutiefst unzufrieden in sich ist?

5 Likes

Das keine Liebe. Das nicht.

3 Likes

Guten Morgen Gnomtagssofa der verwehrten Liebe :broken_heart:

Geht mir ähnlich.
Das einzige was mir bisher den Hauch eines Hypewindchens beschert hat waren die gezeigten schlichten Waffenmodelle.

Aber alle anderen Spoilerwellen … /shrug

6 Likes