same here.
Wenn ich sehe, dass das Ganze überwiegend in „dunklen“ Gebieten statt findet, hab ich schon keinen Bock mehr, dazu diese komischen Pakte.
Null Hype bei mir.
same here.
Wenn ich sehe, dass das Ganze überwiegend in „dunklen“ Gebieten statt findet, hab ich schon keinen Bock mehr, dazu diese komischen Pakte.
Null Hype bei mir.
Ich spoil mich gar nicht. Gekauft isses. In Premium. Weil wegen. Und mal sehen. (:
Bonze… sprach der mit der Epic Edition
^^ Genau das. Aber kein Premium, letztlich weiss das nur Schanikke und mir ist das wurscht…
Wer braucht schon Essen.
Ich ernähre mich ja von Licht. ^^
Licht und Liebe!
Ich hab uns beiden die Premium edition gekauft, wenn man bedenkt, dass wir so gut wie gar nicht mehr raus kommen und was ich früher für Geld ausgegeben hab für um die Häuser ziehen, ist das ja echt kein Geld.
Gucken auf jeden Fall. Und meckern natürlich.
Richtig, so sehe ich das auch
Ah jetzt ja - Premium. Bei uns gibt’s heute völlig pranafreie (Prana = Lebensenergie), also voll tote Geflügelbratwurscht…
Hier gibts Licht und im Regen tanzen.
Sprachs und es fing an zu tratschen.
Die Sonne kommt bald 'rum in Dunkelhorn…
Puuh, heroische Kriegsfront ist fast so grauselig wie Dungeonfinder!
Guten Tag!
Is die endlich offen!!! Sehr gut. Dann steht das Programm für später.
Jap, hab seit 9 Uhr versucht für nen Heiler und nen Tank eine zu finden die auch zu Ende gemacht wird… war unangenehm, grad als Tank, wenn alle als Heiler angemeldeten Spieler auf DD skillen… <.<
Öh. Ich geh nur mit den Heilern rein. Du Nuss!
Please help me, Senpai!
Ach, selbst mein Pala Heiler wurde einfach abgelehnt. Es sind komische Menschen heute online. ^.^
Mich eingeschlossen.
Ich hab die Shadowlands Basic Edition diesmal mit Ingamewährung gelöhnt.
Also Gold > Tokens.
Letztes Addon im Kul Tiras Hype hab ich natürlich das Pferdchen mitgenommen.
Und auch fast jedes Blizzcondigitalticket.
Aber spätestens der immersionszermürbende Strampelanzug hat mich da vergrault.
Sonntag „Morgens“ wollen die Leute halt eher sowas wie Schoko oder Nusshörnchen.
Lichthörnchen sind noch zu grell für die vernächtlichten Äuglein.
sollte der Palaheiler kein Draenei oder Tauren sein ist das Kommentar hier natürlich hinfällig
Naja, nicht ganz ein gehörntes Wesen.
Aber ich sollte mich vermutlich einfach nur „trollen“.
Schick mir dein Problem in Wort und Bild.
Was dein GS, Ro?