Plaudersofa 672- Paradise lost

Mampft frisches Bananenbrot und wartet auf den Raid
Ich hasse es, DD zu sein und immer ewig zu warten :frowning:

Jetzt liege ich in der Gartenschaukel meiner Tante, das ganze Haus und der Garten sind voller schlafender Verwandter.

Ich habe erst heute festgestellt, dass ich diesen Teil meiner Familie im September das letzte mal gesehen habe.

Jetzt habe ich gerade einen Wanderer in der Herzkammer geherzt - und bin mir gar nicht mehr so sicher, ob das jemand vom Sofa war :grimacing:

3 Likes

Wanderer sind ganz gefährliche Leute, da musst du echt aufpassen

6 Likes

nickt, wandert über einen Ameisenknochen und fällt gar dramatös Nicht zu fassen, aber voll wahr, jaha…

3 Likes

Das war entweder Shizu oder Zlania oder ich.
Weil: alle anderen grade irgendwas anderes gemacht haben.

hilft Volti auf und trägt sie rum

3 Likes

:wink: :kissing_heart:

Nö, war eine wohlgeformte und gestylte Magierin. :upside_down_face:

1 Like

Ich dachte du machst da nix!

1 Like

Ich saß da auch nur, nachdem ich ein Herzlevel bekommen hatte. ^.^
Wenn mach ich Visionen nur mit Platte im Nahkampf.

1 Like

Sitzen ist aber ETWAS.

3 Likes

Stimmt wohl…

zieht eine Schnute

1 Like

MinusDKP…

2 Likes

nickt und lässt sich herumtragen Da könnte man sich glatt dran gewöhnen, wenn ich nur nicht so stur wäre, aber es gibt einfach so shice Tage und das sogar immer öfter. entwindet sich und steht umständlichst auf Danke!..

3 Likes

Wie kann ich die MinusDKP eigentlich ableisten?

So stur bist du doch gar nicht, letztens hast du nur 2 Monate geschmollt, als ich dir dein Lieblingsessen, gegrillte Rübe auf Hawaitoast nicht machen wollte.

7 Likes

Abgründe, Volti… Abgründe.

So, Sonne und Verwandte sind weg und nun etwas prokrastinieren.

6 Likes

glotzt schreckstarr, leichenblass und absolut ungläubig wirkend vom Rande der eigenen Echokammer in die Tiefe Kilometer über Kilometer, ich sach’s Dir…

4 Likes

Ja verwirbelte Wasser sind gefährlich tief.

3 Likes

Warum bin ich eigentlich ein gnobbenfressender Hai?

Meine Zitronenmelisse blüht und wird von Hummeln genötigt. Irgendwo gibt es bald komisch schmeckenden Honig.

5 Likes

Und stille Wässerchen erst… starrt mit geweiteten Augen in eine imaginäre Vodkabuddel

3 Likes