Das ist ein Wal. Und wer verscheucht denn immer die Gnobben vom Deich?
Ja, du bist wieder voll charmant. Und was macht ein Wal auf dem Deich? Robben robben da auch nicht.
So, und es regnet jetzt bei uns.
du meinst so wie in dem uralten Witz…
Schatz, fällt Dir was auf?" „Nee…“ „Guck doch mal…“ „Hmm, neues Kleid?“ „Nein.“ „Neue Frisur?“ „Nei-ein.“ „Neue Schuhe?“ „Nein, man… Ich habe eine Gasmaske auf!“
Er flaniert wallend auf dem Deich!
Garnicht, MinusDKP sind ja DKP die dir von deinen Vorhandenen abgezogen werden, sprich sammel neue damit du wieder dir was leisten kannst durch gute taten oder aktionen.
Je nach dem Wie dein DKP Kontostand ist bei der Person
Könnten wir das jetzt mal hier aus dem Sofa rauslassen? Es wäre ÄUSsERST zuvorkommend. Danke.
Ich… bin schon ruhig, auch wenn das überhaupt nicht auf das bezogen war.
Entschuldige, Du hast vollkommen Recht.
Danke. 4 verfiddelte Zeichen
steht vom Boden auf nachdem die Katze genug hat von Streicheleinheiten für den Moment So… Jetzt hol ich mir mal ein Eis. \o/
Mir ist warm… Warum wurde ich nicht mit Wasserkühlung ausgeliefert?
Hast du doch, einen Verdunstungskühler der Marke Schweiss.
Der funktioniert aber auch nur ab einem lauen Lüftchen. Also ab auf die Mopeds…
schiebt Bora zwei grüne Twinni-Hälften zu… Und holt sich selbst noch eins
Hallooo? Und was ist mit uns?
schiebt zwei Gnome vor mit „Bittebittebitte“-Blick
Hmm die Lore ist gerade bißchen verwirrend…
Zum einen Teil gibt es eine unsterbliche Nachtelfe, die schon mehr als 100 Male getötet wurde und wieder lebendig am selben Ort aufwachte… Andererseits ist sie nun temporär wieder tot? verwirrt ist
schiebt Ulume die beiden orangenen Hälften zu
Zu der Nachtelfe… Das ist die einzige Lore zu ihr. Nix davor oder danach.
Nachtelfen sind nicht mehr unsterblich.
Obwohl sie siegreich waren, litten die Nachtelfen schwer unter den Folgen der Schlacht. Ihr geliebter Weltenbaum Nordrassil, der von den Drachenaspekten Alexstrasza, Ysera und Nozdormu erschaffen und gesegnet worden war, um den Nachtelfen Unsterblichkeit zu verleihen, hatte eine große Mange an Energie freigesetzt, um Archimonde zu vernichten. Um diese kolossale Explosion zu erleichtern hatten die Nachtelfen beschlossen, für alle Zeit auf ihren Schutz vor Alter, Krankheit und Gebrechlichkeit zu verzichten.
Nicht das Nachtelfen-Unsterblich sondern Unsterblich-Unsterblich.
link einfügt
Derzeit wieder temporär tot.
https://wow.gamepedia.com/Ralo%27shan_the_Eternal_Watcher
hat erhöhte Temperatur fühlt sich schlapp und hat Ohrenschmerzen und ist deshalb noch weniger zurechnungsfähig als sonst und deshalb
…beiß ich der der Lore ins Ohre.
…und hau mich wieder bei Volti aufs Sofa und jaul sie voll.
Es wäre hilfreich, wenn wir den Namen wüssten, du Eumel.
Lore ist der böse Bruder von Data.