Hab ich soeben verlinkt! nod
schmeisst die Lore mitsamt der bucklich’ Verwandtschaft vom Sofa Sodele…
Und Before der Grenzdebile
Gute Besserung, Jeanic!
Ok, die macht das bestimmt um Rain zu ärgern.
... doch das Menschenreich hatte keine Zeit zu verschnaufen. Es brach das Zeitalter an, welches später als "der große Dung" in die Geschichtsbücher eingehen sollte. Dessen Ende wird von dem "großen Müffeln" eingeleitet, welches nur die männlichen Vertreter dieser Rasse betraf. Derweil bereiteten den Zwergen aufkommende Kultisten Sorge, welche das "ultimative Rasieren" predigten und bekannt wurden durch "Unser Haarausfall gib uns heute", welches Worgen sowie Pandaren das Fürchten lehrte.
bewirbt sich als Loreschreiberin bei Lizzard
Frau Goldene Ulume, die Töterin von Lore.
Schanikke sagt danke!..
Auch von mir Gute Besserung! Flasche Klosterfrau entkorkt
Ich glaub’, die Dämpfe haben sie instant umgehauen… sieht und hört ein krankes Schanikkehuhn durch die Decke gackern
Wir vom Verein zum Erhalt zwergischer Bierkultur wünschen Jeanic alles gute mit einem dreifach donnerndem Ei Gude, Ei Gude, Ei Gude
Gnä Frau lacht jetzt und herzt später - spätestens dann, wenn ich keine Böcke mehr habe, alles vorzulesen…
Gern =)
Sagt mal…ist der schreckliche Sattel schrecklich schwer?
Dieser gepanzerte Bär verfolgt mich schon in meinen Träumen…
Setz dich mal mit Shizu in Verbindung die Tage. Falls dir IRGENDWER dabei helfen kann, dann er.
So, ich hab noch eine Ode an Bora’s Stock, was zugleich auch mein Gute Nacht Lied sein wird.
Gute Nacht Sofaoiden!
^^ Auf den habe ich geradezu gewartet…
Jetzt ist Gisela doch leicht errötet
Willst du eine Fri-Ka-Delläää?
linst auf den Wochenplan So da ich heute (jetzt offiziell, bekam bis heute Urlaub zum Glück)… Ab 24 Uhr auch von den Akten her befreit werde vom Bundesheer…
sieht nach links und rechts
Sche*ß Bundesheer. \o/
Was heißt ich darf morgen wieder kochen. Gibt einen Lachs. muss noch wegen Saucenrezepten schauen
Einen schönen guten Morgen!
Ich wünsche Euch einen entspannten Start in die neue Woche.
stellt diverse Fässer mit Kaffee, Tee und Kakao ans Sofa