Plaudersofa 679 - Was lange währt

prustet los

prustet mit, um gemeinsam mit Valannas Gepruste einen bunten Regenbogen zu schaffen

Edit: Hat keine Herzchen mehr weil Blizzard die nicht verkauft. #Pay2like!

Du spuckst?

Meine Libido ist … zu oft diskutiert worden in diesem Spiel, fürchte ich. :joy:
Aber hübscher Regenbogen.

Du bist pervers! Die armen Einhörner :frowning:

2 Likes

Im Sinne von verdreht? Ja.
Sonst nicht. :joy:

Tja, perfekt für einen nasal-gutbestückten Goblin in Saronitplatte :stuck_out_tongue:

Edit: 7 Stunden bis zum nächsten Herzchen:32 Stunden Bannzeit, wenn ich gebannt werde :smiley:

Guten Morgen und auf Wiedersehen.

Moin!

(Hier die restlichen Zeichen)

1 Like

Madame, dir hätte gefallen, wo ich letzte Woche einige Drinks genommen habe. Natürlich Coronakonform, aber schön war es dennoch. Hatte was von einem kleinen, intimen Rauchsalon. :heart:

3 Likes

Warum verabschieden sich hier in letzter Zeit alle? Das stresst mich.

1 Like

Gibt für alles immer eine kurze und eine lange Erklärung, aber hat bei manchen mit Zensur aber auch mit dem persönlichen Fass zu tun, dass dann doch irgendwann mal voll ist, weswegen man sich zurückzieht.

Individuelle Gründe muss man sicherlich erfragen.

3 Likes

Aus ihrem Bauchnabel? :thinking:

Das wüsstest du wohl gerne. :heart:

Edit: Du bist ja immer noch nicht gebannt? Was ist da los?

1 Like

Aber ich weiß es doch… :thinking:

Etwas das dir gut in den Kram passt. Ich bin, anscheinend, unberührbar.
Oder die Gm’s hatten Pause… oder waren genervt immer wieder Nonsensmeldungen auf meinen Beiträgen zu sehen :smiley:

Auch die literarischen und philosophischen Salons, politische Salons… fehlt alles heute. Und niemand macht mehr eine bella figura.

2 Likes

Reich mir meinen Gnomenledertanga und und ich mache dir eine bella figura, auf dem Säblerfell :smiley:

weint im Plaudersofa weiter und schnäuzt sich Ich kann dir gar nicht mehr bei Discord schreiben. Alles ist so traurig.

kippt Whiskey in den Kaffeeeimer

2 Likes

Du warst nicht eingeladen zu unserem Girls Sleepover. :wink: Wir sind da schon ein wenig wählerisch, wen wir zum Teilen einladen.

Auch ich suche Kurzweil in dieser verrückten Zeit.

1 Like

Ich werde nie eingeladen, weil man sowieso erwartet das ich komme :smiley:

Elfen… nein :stuck_out_tongue:

Dieses Wort benutzen wir in diesem bodouire nicht!

holt die Aloe-Taschentuch-Box und bleibt mit dem Tee sitzen

Ach, das wird wieder. Jetzt wo die echte Prominenz dabei sein will gehts sicher steil bergauf.

1 Like