Plaudersofa 679 - Was lange währt

Guten Morgen schlürft einen guten Kaffee

seufz

http://www.vanion.eu/news/kriegsfront-brachland-fankonzept-mit-waffen-rustung-gegner-by-handclaw-22643

1 Like

Guten Morgen, werter Zweitlieblingszwerg :kissing_closed_eyes:

Diese Musik spielt im Brachland. Es ist die Kriegsfront-Musik der Horde (welche nebenbei extremst gut in die Zone passt, weil es eine wirkliche Kriegszone zwischen Allianz und Horde ist).

Ich bin mir übrigens nach wie vor sehr sicher, dass BfA wie schon WoD mittendrin einen Kurswechsel hatte. Das Lordaeron-Cinematic hat einfach einen zu anderen Tonfall, verglichen mit der eigentlichen Story und allen folgenden Cinematics. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Allianz früher deutlich pro-aktiver sein sollte. Es gab schließlich Files über Kriegsfronten im Brachland, Aszhara und selbst Silbermond.

Die grundlegende Idee vom Fraktionskonflikt ist klasse…aber Blizzard ver*ackt es immer wieder!

Hi zusammen.

1 Like

Warhammer Online war in dem Fall einfach besser, viel besser

Bin ganz deiner Meinung

Guten Morgen, mein Zweitliebstergoblin :kissing_heart:

2 Likes

Dein Wort in gierigen und dreist überbezahlten CEO-Ohren :grin:

Es macht halt auch in der Geschichte mehr Sinn: Wenn eine aggressive Allianz (von Leuten wie Graumähne, Muradin, Jaina und weitere militärische Anführer getragen) die Horde wirklich mehr und mehr in die Enge treibt, macht es mehr Sinn, warum sie an Sylvanas und ihre radikalen Strategien festhalten würden.

Richtig noch drei Zeichen erforderlich

Genau. Es wird langsam mal Zeit das Blizzard klar macht das die Allianz die Bösen sind! zetert

Wir sind die besseren Bösen!

packt Eva Blau in den Seitenwagen des Todeskrads Nu’ nimm schon den rechten Arm runter, Äva! Das versaut doch die Windschnittigkeit. hängt einen kleinen Stahlhelm an den langsam sinkenden Arm Auf nach Oshograd, da gips braune Halsketten… verteilt orangene Stahlhelme, auch an Römmler, den Schäferhund

1 Like

Ich habe gehört dort gibt es regelmäßig massive Erdbeben, welche auch gerne mal alle Zugangsstraßen zerstören. Passt also auf, dass ihr nicht eingesperrt werdet!

Wir haben ja auch Gnome.

Immer wieder spannend das man glaubt gewisse Verhaltensmuster, die man meistens der braunblauen Fraktion zuschreibt, würden nur in der Fraktion vorkommen.

Traurig aber wahr. Sowas findet man heutzutage eher bei der roten Fraktion :laughing:

Das ist btw. genau das Thema über das ich mich hier regelmäßig amüsiere.
Aber die gelben Schuhe stehen dir :wink:

Skazz, hat man deinen Post gelöscht? dich aber nicht gebannt? Erstaundlich

Würde man uns Gnomen die Kriegsführung der Allianz überlassen dann hätten wir schon lange gewonnen. Wir würden den Krieg rein nach logischen Entscheidungen führen. Verluste und Kolleteralschäden würden vorher schon errechnet werden, wir wären die Iron Hands von Azeroth.

Mekadrill war zb der einzige Anführer der Allianz der die Sha-Glocke als Waffe in Pandaria einsetzten wollte. Es hätte auch ganz sicher Manabombenabwürfe auf die wichtigsten Punkte der Horde gegeben. Auch die Internierung der Orcs nach dem Sieg am Schwarzfels war ein logischer Fehler.

Also das Kettenset gefällt mir total. Vor allem das T3 Set mit der Zigarre und dem Fass.

Ich würde es toll finden wenn Blizzard mal ein Goblins vs Gnome BG machen würde, mit allerlei Technischen Gimmicks.

Genau das. Ich habe mich auch gewundert.
Andererseits… so wie das Forum funktioniert eigentlich unverwunderlich, oder? :thinking:

Tausend Nadeln,die Rennstrecke, ist ja schon genial.
Und natürlich verlieren die Gnome immer :smiling_imp:

Es nervt mich latent, dass hier mit gelben Schuhen geschmissen wird.
Ihr habt samt und sonders keine Ahnung vom anderen, werdet verurteilt und urteilt selbst in einer Manier, die mir das Frühstück wieder nach draußen treibt und zwar auf dem falschen Weg.

Als ob sich hier nichtmal 5 Minuten irgendwer zusammenreißen kann, ohne irgendwen in Schubladen stecken zu wollen und etikettieren - wir sind hier nicht in der Kühlkammer des Leichenschauhauses, Kreuzdonnerwetter nochmal.

Die Unterstellungen - in ALLE Richtungen - gehen mir derart auf den Sack, dass mir noch einer wächst bevor der Tag vorbei ist, wenn das so weitergeht. Spricht immer mehr dafür den ganzen Sh*t komplett zu verlassen.

4 Likes

Eine Frage aus der Ecke der Hillbillys.
Was hat es mit den gelben Schuhen aufsich?

2 Likes

Das ist ein Bild aus einem Buch/Theaterstück von Dürrenmatt, mit dem er die Bimoral von Menschen beschreibt.

Der Besuch der alten Dame

1 Like