Plaudersofa 679 - Was lange währt

Finde ich gut. Ich bessere zumindest meine Kleidung aus und versuche, den Konsum einzudämmen. Immerhin ein erster Schritt. <3

3 Likes

Ich halte das so ziemlich wie Bora… nickt

Und Ro, danke Dir für den Einwurf drüben! linst in’s Kundendienstforum

4 Likes

Keine Ursache, die grünen Bittsteller sind unbezahlte Mods.
Alles kleinreden und relativieren.
Kann ich mal gar nicht ab.

4 Likes

Ich habe bestimmt ein passendes Kleidungsstück für dich im Schrank!

„Ihr solltet ein Kleid tragen, oder gar nichts. Ich habe gerade „gar nichts“ in meiner Kabine“ :smiley:

1 Like

So, ich geh im Bett und dann bleib ich ins Bett liegen!

winkt

6 Likes

Gibt der Elfe, bevor sie in die Tiefschlafphase fällt, einen feuchten Futzi

Guts Nächtle Ro.

1 Like

Ich kaufe nur neue Klamotten wenn die alten völlig hinüber sind. Aber was weiss Man/n schon von Mode.

1 Like

Wer braucht schon Mode und verschiedene Kleidungsteile.
Für was gibt es Uniformen. :wink:

Ich habe Angst, schlafen zu gehen, weil die den anderen Thread über Nacht löschen könnten und ich dann wichtige Plottwists verpasse.

Das sollte mich traurig machen, aber mich juckt nur das Kinn, weil ich an den Hefeflocken war…

2 Likes

Du steckst dein Kinn in Hefeflocken?

Da in der BRD das Uniformierungsverbot gilt, fällt diese Möglichkeit leider Gottes flach

1 Like

Und weil ich nicht einschlafen kann guck ich jetzt Conan der Barbar, bei der Musik kann ich immer gut schlafen.

probiert’s nochmal mit dem Heia machen

2 Likes

Es ist Dir persönlich nicht verboten eine persönliche Uniform zu kreieren… mal abgesehen dass viele Firmen eine Uniform haben.

Und Edith meint noch dass das Verbot gilt für „…wenn durch das Tragen eine gemeinsame politische Gesinnung ausgedrückt werden soll.“

Ich habe einen Löffel hineingesteckt, wo ich die Flecken bekomme, ist leider nicht vorhersehbar…
Zum Glück bleibt das nur ein paar Minuten, höchstens eine halbe Stunde so, aber ich fürchte, ich werde irgendwann so sterben.
Dann bestehe ich allerdings auf entsprechende Hinweise auf meinem Grabstein.

Jaein… nur wenn sie Ähnlichkeit/Verwechslungsgefahr… im guten Glauben des Bürgers… be(an)deutet :stuck_out_tongue:

Mit persönlicher Uniform meinte ich eher sowas wie Steve Jobs und Andere… eher weniger die die man nicht tragen sollte :wink:

NICHT DEINE ART UNIFORM! :rofl:

Die Haut eines Gnoms ist keine Uniform, sondern eine Verkleidung!

Oh, ich werde wohl gleich gebannt.

Ich weiß noch nicht weswegen oder wegen welchem Beitrag, wegen dem Verhaltenscodex halt, aber wünsche allen schonmal eine schöne skazzfreie Zeit ^^

Wie findet man seine eigenen, gemeldeten, Beiträge ohne scrollen zu müssen?