Plaudersofa 679 - Was lange währt

Du wurdest anscheinend wegen dem Krebspatienten Post gemeldet.

Wenn ich anmerken darf, der war wirklich nicht witzig.

1 Like

Ah, jetzt sehe ich es auch. Nein, auf ein Individuum bezogen gar nicht witzig.
Aber auch nicht unwitziger als alle anderen geschmacklosen Parodien.

Charlie Chaplin machte Comedy auf Kosten von Millionen von Leben und gilt, bis heute, als witzig.

1 Like

Wenn ich mir so manchen Quest im Spiel anschaue… da war der dann doch harmlos… aber naja Doppelmoral halt, ist ja weiter hin In.

Genau. Danke das du keine gelben Schuhe anziehst :smiley:

Ich sage auch nur, das ich es nicht witzig fand.

Doppelmoral finde ich zum Kòtzen, das weiß jeder, der mit mir spielt.

2 Likes

Ach, ich kenn das. Vielleicht passiert mir das auch, weil ich Witze über Leute mit drei WoW-Accounts gemacht habe.

1 Like

Das ging nicht gegen Dich, sondern gegen die Melder und Blizzard die am Ende sowas dann tatsächlich ahnden.

Aber du hast den Datenschutz nicht verletzt. Oder empfindliche, amerikanisch-chinesisch-russische-Ethik wenn es um tödliche Angriffe auf Minderheiten geht :smiley:

Das Blizzard da ganz vorne mit dabei ist, ist kein Geheimnis. Absolut richtig

Ich spiele jetzt ein paar matches „Captain Tsubasa“ und warte auf den Ban. Das habt ihr jetzt davon!

Aber er hat was gegen dreifach zahlende Kunden gesagt… das müsstest Du als Goblin doch nachvollziehen können das sowas bannwürdig ist.

Ich finde jede Art von Zahlung, die nicht an mich geht, bannwürdig

Skazz, hast du echt „Der Grosse Diktator“ mal gesehen?

Hier ist noch etwas zum Thema, Gotteswerk und Borasbeitrag.

Und damit gute Nacht!

2 Likes

Ja, große Comedy.

Sagt dir Mel Brooks was?

Lachen bei einem Thema das millionen Menschen umbrachte.

Psst, der Mann ist Jude :wink:

Ach und Chaplin nicht oder Sascha Baron Cohen?

Und Böhmermann und Serdar Somuncu und Volker Pispers. Ich mag politisches Kabarett.

Genau deswegen gehe ich wählen.

Politisches Kabarett sollte aber alle Seiten des Spektrums auf’s Korn nehmen und sich nicht nur auf die eine Seite beschränken. Denn dumme Leute befinden sich auf allen Seiten.

Du bist erstens zu sehr Fashionista und zweitens eine Sammlerin von Nameds, also shush… die bürgerlichen Regeln gelten nicht für die Nigels und Mirandas der Glastürenbüros.
Das war’s.

#micdrop

2 Likes

Hawwww :heart::heart::heart: Das lässt mein kleines Herz strahlen. Meine Wunschliste mit Second hand classics ist auf jeden Fall kuratiert, so wie dein sophisticated Kleiderschrank - that’s all

2 Likes