Oh, politisches Kabarett ist nur einseitig wenn du dich auf die Feministenlogen setzt
Hallo, langes Sofa.
Mein Zinkensofa?
Ich wurde… btw… noch nicht gebannt
Keine Angst, das kommt noch!
Denkst du dabei an mich? Im Saronittanga auf einem untoten Bärenfell vor einem Schattenfeuerkamin?
Ne. Eher an Oona.
Spätestens mit dem Kabarettkommentar.
Manchmal sehne ich mich nach den Zeiten vor 20 Jahren, als diese komischen Gedankenverbrechenunterstellungen im Gamerkreis der Außenseiter noch keinen Platz hatten.
N‘aawwwwww…
Vaeral - wir treffen uns auch nochmal bevor ich sterbe.
wirft sich auf das Sofa und streckt die Beine mal wieder aus um Platz zu klauen
Ähhh guten Abend und gute Nacht! Schlaft gut!
Manchmal sehe ich mich nach der Zeit als die einzige Möglichkeit MMO zu spielen ein Netzwerkhub war, den man Physisch mit den PC’s von Freunden verbunden hat die zum Übernachten gekommen sind.
Da durfte ich nie mit weil „Mädchen lenken uns ab“
Ein Mädchen, betrunken und stoned, im Nachthemd… in der Schrebergartenhütte, während die anderen Jungs Tekken gespielt haben, hat mich noch nie von sich abgelenkt.
Mädchen waren für mich heißer als Pixel
Eben deswegen. Und dann kriegst du eben eine Woche später vorgeschwärmt wie geil das LanpartyWE war.
Ich wüsste jetzt aber nicht wann ich deswegen ein Fass aufgemacht hätte. Obwohl ich das einzige Mädchen in der Jungsclique war. Hab stattdessen den Lovecrack in BG2 installiert, mit Aerie, Jaheira, Viconia und Austauschbar eine Gruppe gebildet, Khalid sterben lassen und eine nach der anderen flachgelegt. Die Bitchslapdialoge waren Zucker.
Naja, damals in der Jungsgruppe der Computernerds hättest du wohl weniger reizvolle Rundungen gehabt als die boys.
Bitte wie meinen?
Ich meine… boobs contra moobs
Ich versteh den Satz immer noch nicht.
Privilegien hatte ich durchaus, und das war mir bewusst. Beispielsweise musste ich nie alleine nach Hause gehen. Und irgendwer zog immer die Jacke aus wenn mir kalt war.
Mir wäre jetzt aber auch umgekehrt nie eingefallen, das auszunutzen.
Waren andere Zeiten.
Na, weggehen mit 5-7 Jungs, da zahlt mir keiner meinen KiBa - ich zahl denen ja auch nicht das Bananenweizen.
Dating… versteh den Affentanz nicht. Wenn ich eingeladen werde, sage ich danke, im Normalfall spreche ich gesplittete Ausgaben im Vorfeld an, das erspart peinliche Momente.
Ich würde sie dir zahlen, wenn sie mit Vodka versetzt sind
Sowas wie… äh… kein Beischlaf unter 4 Bier, 2 Wein, 3 Cocktails und 2 Kurze?
Du erwartest darauf keine ernsthafte Antwort, oder, Großer? (;