Plaudersofa 679 - Was lange währt

Großer… mhhh… die kennt mich mehr als ihr alle! :smiley: :heart_eyes: :kissing_heart:

2 Likes

Sie meint deinen Zinken Kleiner.

1 Like

Oh mei. Jedenfalls bist du nicht mit 300 km/h vom Wickeltisch gefallen und stumpf aufgeschlagen. Was die Größe angeht - zeig mir deinen Porsche und ich sag dir wie groß du bist. (:

Gross ist bei Skazz nur das Ego.

gibt Mygg ein Eis

1 Like

Den kennst sie auch besser als alle Anderen. Und sie weiß wie enorm phänomenal, obsözn, riesig der ist.

Sagt wer?

Mein erster Wagen war ein Rolly Royce, de rzweite ein Bentley. Das dritte und vierte ein VW und jetzt fahre ich Mercedes. So what? :smiley:

Ich habe mich hart hinab gearbeitet :smiley:

1 Like

Sage ich. Ich ergründe noch, weswegen du dich im Internet rumtreibst. Grob klar ist mir das schon. Die Feinheiten lote ich noch aus.

So vermehrt? Corona. Weniger RL-Dates. Ich gefährde ungern andere Menschen durch meine Dummheit.
Und währendessen machen mich Leute auf Leute auf ihr RP aufmerksam, die ihr Selbstwertgefühl aus fiktiven Rollen und imaginärer Macht in der fiktionalen Welt ziehen.

Das finde ich gleichsam lustig wie traurig.

Das ist nachvollziehbar.
Ich meine generell. Du kommunizierst gern und viel und zwar sowohl mit Menschen auf deinem (Bildungs)Niveau und Wissensstand als auch mit Menschen, die sich bisweilen weit davon unterscheiden. Das ist auffällig.
Du analysierst. Ohne davon so viel durchblicken zu lassen.

Ich passe mich meinem Diskussionspartner an. Es bringt nichts jemandem etwas über Kot zu erzählen, wenn der nur Schei.ße kennt ( Ban incoming! )
Und wenn jemand nur auf „Ey Babo, Tschüsch lan“ reagiert… wirke ich auf dem Niveau meines Gesprächspartners auf ihn ein.

Und ich weiß wo meine Bildung endet. Und ich mache mir einen Spaß daraus Leute zu veralbern, die das nicht wissen.

Ich mag Aeslynn, z.B… meiner Meinung nach eine der gebildetsten und eloquentesten Personen auf dem Server.
Aber wie Cadrius schon sagte… Aeslynn sucht sich Opfer.
Das tun viele hier.

Und ich mag es mich auf die Seite der „Verlierer“ zu stellen :smiley:

Achja das Menscheln.
Ja - brauch ich nicht. Oder dieser „Ruf“. Ich brauch keinen Ruf auf die Aldor. Außer für den Reinherzrenner und der ist /done.

1 Like

Ich brauche auch keinen Ruf. Aber ich stelle mich, instinktiv, vor Leute die wehrlos von anderen geprügelt werden weil sie die „vermeintliche“ Minderheit sind.

Ich bleib dem kompletten Sandkasten fern. Ticktack Lebenszeit.

Tritt ein in meinen Salon… äh… sagte der Schrlocc zu Boba Fett…

( Fett ist ein Pseudonym für nicht magersüchtige Elfen! )

Salons fehlen in der zeitgenössischen Treffkultur.

Du warst nicht oft in Silbermond und/oder Umland, oder?

Du weißt recht genau dass ich vom reellen Leben spreche. Falls nicht: ich spreche vom reellen Leben und Salonabenden.

Und was ändert das daran das du im Rl total auf mich stehen würdest?

Sagt wer…?

Deine Libido?! Blinzelt total verwirrt

1 Like