Das kann ich so gar nicht beurteilen auf dem Land geht das ganze, zum Glück, relativ ruhig an einem „vorbei.“
Was? Corinna oder die Resterampe?
Öhm würde sagen beides
Hm. Wohne auf’m Land… Und abgesehen von den bekloppten Hippies im Dannenröder Forst die gegen die Autobahn demonstrieren und randalieren…
Bekomme ich hier von Corona genug mit. Zu heute hat mein Landkreis sogar die Inzidenz von 35 überschritten.
Also neue Regeln! Whey!
Ach wat, mit 80 Leuten im Hinterzimmer verstecken und Ringelreihen hopsen geht doch immer. juchzt Maskenlos durch den Schacht…
Ja - hier genau so. Landkreis schlimmer betroffen als Stadt.
Ich halte zwar nichts von Inzidenzampeln, aber bitte. Wenn das jetzt der neue heilige Gral ist, bis der nächste Götze aus der Statistik gezählt wird, dann amen.
Ja Ausnahmen gibt es bei sowas leider oft hier bei mir und bei meinen Eltern (verschiedene Dörfer) gab’s bisher meines Wissens nach sogar gar keinen direkten Fall
Südhessen hat’s irgendwo irgendwas über 170 gehabt glaube ich. Vorhin noch mit 'nem Arbeitskollegen drüber geschwätzt. Persönlich sind mir diese Werte auch wumpe. Wenn die Politik sich aber daran orientieren will: Bitteschön. Die machen sowieso was sie wollen.
Edith: Noch mal nachgeschaut. Korrigiere: 117,9
wickelt Smitty kichernd in eine steinalte Tüllgardine
This. Genau das drängt sich nämlich als Eindruck auf.
Und überall leere Klopapierregale. Die einzigen, die das ohne wunde Pohaut überleben werden, sind die ganzen Schrägen, die Serviettentechnik und Basteln in ihrem Grundwortschatz haben.
Gut. Ich gebe zu. Es sind weniger Hippies, als andere Randalierer, die den Hippies wohl ihren Stempel aufdrücken möchten. Habe hier jeden Morgen ganze Polizeikonvois durch’s Dorf fahren.
Die Mädels und Jungs tun mir bei dem Ganzen wirklich leid…
Da waren True Blood und Banshee schlimmer da war ja jede Folge zu 50% Horrido!
True Blood. Ab den Feen wars weird.
Aber Alcide. Hrrr.
Es ist wie überall. Das Beste geht zu schnell vorbei und am Schlechten kaut man lange.
Wie hieß der Blonde, Eric?
Eric Northman.
2 Situationen. Das Bett im Wald und der Gedächtnisverlust. Da fand ich ihn cute.
Wobei in der Bettszene total austauschbar. Das Bett war der Star der Szene.
Alexander Skarsgård selbst hat mir besser in Tarzan gefallen. Ich mag den Schauspieler durchaus, Eric als Rolle gefiel mir nur nicht so gut. Wobei mir BILL so gar nicht gefiel. So null. Aber hey.
Uff. Wer hat hier alles aufgegessen?
18 Grad Außentemperatur.
Und Fenster auf machen is nisch, weil: Die Marienkäfer-Armada ferkelt draußen rum.
bewaffnet sich mit einer Glitzer-Kanone
Ich bin schuld, ich hab mir Winterstiefel gekauft.
Den fand ich in den ersten Folgen gut, dann wurde er GÄÄÄHN! und mimimi… Ab den Feen war es wirklich ganz Schrott.
Kommt auch immer auf die Dosierung an. In der Folge war es definitiv zu viel und auch sonst wird man ja im Internet damit zugeballert. Sogar das RP auf der Aldor dreht sich (gefühlt) zu einem großen Teil nur darum, möglichst viel zu knattern.
Yippie ich darf dann ab Samstag mit Mundschutz arbeiten. In einem Café/Bäcker. Oh, aber Kunden dürfen auf ihrem Sitzplatz besagten Schutz nach wie vor abnehmen und soviel rumhusten und niesen wie sie lustig sind.
setzt sich auf das Todesdreirad und los geht’s
Kanatter, kanatter, möp, möp und jetzt bloß nich’ hupen sagen…