Wo muss ich hinkommen? sabbert etwas
Ich hab’s nicht so mit selber kochen kichert
Wo muss ich hinkommen? sabbert etwas
Ich hab’s nicht so mit selber kochen kichert
Der ist nicht von mir, Du hast doch da Kräuter gehypt.
Der ist nicht nur zu, der ist sogar weg.
Der Threadersteller war doch bestimmt ein Twink von dir.
Wir wissen ALLE, was du dir so heimlich reinpfeifst.
Heute habe ich nachgesehen, ob ich noch Hirschhornsalz habe. Habe es mit der Nase gefunden…
Aber irgendwie ist die Löschung des Threads total komisch. Es ging doch gar nicht darum Drogen zu verkaufen/nehmen sondern ob es welche IC im Spiel gibt.
Ich hab auch noch „Pesto verkehrt“ übrig.
2 Zucchini
Mit Olivenöl, Salz, Pfeffer andünsten
350 g Brokkoli dazu
1 Lauchzwiebel in Röllchen rinn
1 grüne Paprika ooch rinn
Parallel
400g Hähnchenbrustfilet mit Zitronenpfeffer anbraten
Gemüse und Hähnchen mit Cidre ablöschen
Gemüse pürieren und mit 1 Glas grünem Pesto nach Wahl + 1 Frischkäse, Salz + Pfeffer abschmecken
Hähnchen rinn.
Warm stellen.
500g Dinkelspaghetti kochen.
Rinn und ordentlich durchrühren.
Fürs Gschmäckle noch eine Faust Gratinkäse dazu. Voila.
Edit: Ergibt bis zu 6 Portionen. Geht auch mit Weißwein. Statt Gratinkäse auch Parmesan o.ä.
Klingt ausreichend für mich lacht
Das hört sich an wie bei Jake Harper aus „Two and a half man“ der bei der Armee Koch wird und dann zu Hause Chili kocht nur das er das Rezept/Zutaten für die ganze Kompanie nimmt weil er die Zutaten nicht runterrechnen kann.
lacht Wäre ok für mich, dann bin ich längerfristig versorgt grinst
Gerade seit Corona gehe ich noch weniger gerne einkaufen und wenn ich dann direkt auch noch mit dem Einkauf bzw. dem daraus resultierenden Essen über längere Zeit hinkomme: Sehr gut kichert
Einkaufen mag ich zur zeit auch total selten, Eigentlich wollte ich mal wieder in die Stadt rein um meine Sammlung an Spiele für den fall der fälle auf zu stocken aber durch diese ganzen neuen Reglungen mag ich nicht mal so wo hin fahren und ich hab mir schon vor Corona angewöhnt immer essen für zwei tage zu mache.
Hätte Corona vermutlich gar nicht erst bemerkt, da ich dank MS eh’ nicht mehr aus dem Haus komme, nur die Leute draussen mit Maske/Maulkorb wunderten mich schon…
Das klingt durch die Bank weg vorzüglich!
Ich hab auch grad gekocht, den „Teig“ für die Florentiner.
Hab auch nur 3 Spritzer der blubbernden Zucker/Honig/Sahne/Aprikosen/Mandel/Nuß-Masse abbekommen.
Was das Essen angeht bleibt meine Küche heute kalt, ist halt belegt.
Oh, so fortgeschritten schon?! Nimmst du Medikamente?
Meine Frau und ich haben auch beide MS und sind gerade wegen der Medikamente extrem vorsichtig/ängstlich wegen Corona.
Es gehören ja jetzt auch nicht alle Goblins zur Horde und glaube schon das es sogar Goblinhändler in SW und Boralus geben wird. Warum sollte das bei den Vulpera anders sein.
Und ich weiß jetzt auch nicht wie gross der Anteil an Gnomen bei eurem Plot ist, denn diese würde ich als aufgeschlossen an neuem ansehen. Bei den Zwergen sieht es da schon anders aus.
Ich geb meinen Senf und Würstchen besser hier zum besten als in den beiden anderen Threads.
Ich kann rechnen, aber ich mag nicht.
Ich fang für so eine Imst doch nicht an zu kochen. Bestimmt karmische Verstrickungen zu Mamma Miracoli.
FEDERIIIIICOOO!
Passt!
Ja, Goblins wären auch mein Paradebeispiel weil sie einfach in ihrer Art, Handel zu betreiben den Vulpera sehr ähnlich sind. Den Vulpera, die ja auch als sehr gewitzt dargestellt werden, traue ich da auch zu, ihr Fähnchen gerne mal nach dem Wind zu drehen, auch wenn sie vielleicht weniger laut auftreten als die Goblins.
Und ja, wir haben einige Gnome und auch Kinder, die natürlich bei niedlichen Fuchswesen eher zur Begeisterung neigen. Die Wildhämmer haben wir einfach überplappert, und nun arbeitet man erst einmal fürs gemeinsame Überleben zusammen.
Jup, was gegen Schmerzen und eine Salbe gegen die marodierende Schuppenflechte. Aber da kommt sicher noch bald etwas gegen den Tremor auf der linken Seite hinzu, denn es ist echt nicht lustig, beim Eincremen eine voll auf die Nuss zu kriegen. Diese linke Hand tattert zwar oft ganz hilflos, aber sie schlägt auch einen ansatzlos fiesen Haken…
Das klingt echt nicht gut. seufzt Aber nichts gegen die Weiterentwicklung/zur Verzögerung der MS?
Wir nehmen beide jeden Tag Tabletten und sind damit gut sehr gut eingestellt. Ich habe schon ewig keinen Schub mehr gehabt, meine Frau hatte zu Beginn alle 6 Monate einen und mit dem aktuellen Medikament nur noch einen in 4,5 Jahren. Sie muss jetzt aber umgestellt werden, da das aktuelle ihr Immunsystem soweit runtergefahren hat, dass sie einen Lungeninfekt bekommen hat.
Festbinden! Komm nur nicht auf die Idee, zurückschlagen zu wollen. Das macht es nicht besser. Schimpfen auch nicht, auch bei allem anderen nicht, auch wenn’s manchmal gut tut. umarm
Ich habe die schleichende Variante, da schubt nix und bislang habe ich mich geweigert, z. B. Cortison zu nehmen. Aber bald gibt’s wohl keine Ausreden mehr…