Mist grummelt Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und viel Energie für den Umgang mit der … MS!
Danke gleichfalls!
Danke lächelt
Und wo Du gerade Schuppenflechte sagst, es gibt doch iiiirgendeinen Wirkstoff, der als Medikament für Schuppenflechte zugelassen ist, aber auch bei MS hilft. Ich hab mich dahingehend nur nicht weiter erkundigen wollen. Vielleicht wär das interessant für Dich?
Der ist aber für die schubförmige leider.
'Türlich wäre das interessant, Mexa…
Kann mich mal bitte auch jemand bedauern???
Ich lieg mit einer Hexe darnieder…die hat mir in den Rücken geschossen und meine Freundin haut mich immer mit ihrer Tremor Hand im Vorbeigehen und lacht dabei so komisch…murmel…murmel…laber…
Ach Mist, das wusst ich nicht. Schade. Aber Danke!
kichert irr
Habe ich gerade auf die Schnelle dazu gefunden:
https://www.fr.de/wissen/schuppenflechte-medikament-zeigt-wirkung-11609904.html
Danke. Ich mag’s aber trotzdem nicht lesen. Ich hoffe, das nimmst Du nicht übel
Kein bisschen. Verstehe ich sogar gut zwinkert
zwinkert zurück
Fumarsäure ftw…
betritt den Sofa-Raum und stellt sich vor das Sofa, um etwas anzusprechen
Ich entschuldige mich schonmal vorab, sollte das Sofa kurzzeitig von einem großen Beitrag gesprengt werden.
Ja, ich gebe zu, anfangs war ich dem Sofa schon sehr skeptisch gegenüber gestanden, weil da teilweise komischer Humor zu lesen sei, der mir nicht unbedingt zugesagt hat. Nichts desto trotz habe ich das einfach überlesen und mich nur bei Themen eingeklinkt, die ich besprechenswert fande.
Die letzten Tage fande ich das Sofa sogar sehr bequem und es haben sich gute Gespräche entwickelt. Bedanken möchte ich mich speziell bei Minci, Valanna, Mygg und Effi und wer sich sonst noch angesprochen fühlen sollte.
Wie ihr ja wisst, wurde ich in dem anderen Beitrag aufgrund von Spam gemeldet, was auch zuerst in einem Bann resultierte, was aber schlussendlich zurückgenommen wurde.
Da ich bekanntlich ja nicht sonderlich beliebt bin (ja selbst verschuldet mit meiner Art ich weiß, ich habe halt teilweise andere Ansichten von Spaß ingame, als andere und wer PvP gern betreibt, wird sowieso gern als Störenfried angesehen) bin ich es leid, das man mich ständig wegen irgendwas meldet, was gar nicht schlimm gemeint war oder wo man etwas meldenswertes herauslesen könnte, nur um demjenigen zu ärgern. Menschen sind so, ist im RL auch nicht anders (Corona-Meldungen etc.). Ich werde mich daher aus dem aktivem Schreibdienst zurückziehen und in den passiven Modus übergeben.
Aber keine Sorge, ich melde keine Leute, außer extrem krasse Verstöße und das begeht man hier sowieso nicht. Auch wenn es mir keiner glaubt, die anderen Meldungen, wo es Leute erwischt hatte, war ich nicht. Ich kann sogar von mir aus frei sagen, ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte mal jemanden gemeldet hatte und wen. Man soll es mir glauben oder auch nicht.
lässt das Mirkofon fallen und verlässt das Sofazimmer
lächelt
Ich finde das nun wirklich schade, ich kann aber auch das…
…nicht bestätigen. Bei mir hast du definitiv keinen schlechten Eindruck hinterlassen zwinkert
Mir ist das relativ egal ich schreibe wie mir die Finger gewachsen sind. Bis ich irgendwann halt nicht mehr schreiben kann aus welchem Grund auch immer.
Irgendwann werden die Trolle merken das niemand mehr in den Foren unterwegs ist den sie Trollen können. Was wollen sie dann machen, vor die Tür gehen?
betrachtet das Tablett mit den Florentinern
Ich weiß nur, dass es mir herzlich egal ist und war ob ich beliebt bin oder nicht.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert.
Das mit dem Melden scheint ein Volkssport geworden zu sein.
Mittlerweile glaube ich sogar, dass es nichtmal irgendwer spezifisch ist, sondern einfach gemeldet wird, weil man es kann.
Mich hat das nie abgeschreckt.
So und nun ins Bett, morgen früh raus, weil Grippe-Schutz-Impfungs-Lotterie.
Mal sehen ob ich den richtigen bekomme.
Edit:
Okay, ich gebe zu ich hab gut reden, ich bin halt auch schon lang genug hier unterwegs.
Gute Nerven und - überlebe eventuellen Schmutz im Schutz!