schaut sich turboböse Gesichtsgrimassen an, nickt kurz und packt noch ein paar Kohletabletten ein Die Macht des Bösen scheint letztendlich darin zu bestehen, alles Leben zukackern zu wollen, zu sollen, zu mĂŒssen. Kein Wunder bei schlimmen BlĂ€hungen. Oh dutzi dutzi⊠wendet sich augenrollend vom grossen Kagg-a-rama ab
Wuhu, ich habs geschafft. Der zweite Char auf Maxlevel dieses Addon. So jetzt noch etwas Eiskrone, Nathnos hab ich schon geÀrgert.
Du - mach doch einfach mal ein PĂ€uschen und schreib wieder, wenn du dich gesettled hast. Das tut uns allen zuweilen gut.
definitiv. ab und zu mal ne Pause ist in so gut wie allen Dingen mal wichtig.
Aber das HĂŒndchen sieht komisch aus mit der Lotion. Reicht das nicht mit der halben Flasche?
Doggy und Elfe in einem Satz empfand ich bisher nie als komisch
Besonders nicht âgepaartâ mit/im Kokusnussbikini
ICH lache. Du bist so konsequent!
Seit wann?
Edit: Wenn es um Zaster geht bin ich konsequent, natĂŒrlich!
Du bist konsequent mit den Aussagen zu Bikinis, Elfen und HĂŒndchen.
UND bei Zaster.
Cheers mit Eistee!
Und bei dir!
Ist das jetzt richtig in âemojiâ ĂŒbersetzt? Ich bin so schlecht in Fremdsprachen
XD keine Ahnung, ich bin schlecht in Emojis.
Hmm, die haben die Spawnrate fĂŒr die Bosse in Eiskrone auf 10min gesenkt. Ich hab mit dem Krieger jetzt schon 4 Items bekommen.
Ui! Dann lohnt sich das morgen ja vielleicht sogar mal semiafk rumzugammeln.
UngĂŒnstig⊠20 Minuten waren gerade richtig um die Daylies zu machen, einen Rare mitzunehmen und auf den nĂ€chsten Char zu wechseln. x)
So kannst du den Boss legen und dann relativ gemĂŒtlich zum nĂ€chsten fliegen.
Muss noch 3 Bosse durchhalten dann kommt Trollgrind mit dem 2H-Schwert und danach mach ich dann auch Schluss.
Hmm, ich hab das verfluchte Andenken bekommen. Bestimmt hat das Skazz verloren.
Einen wundervollen guten Morgen!
macht sich auf zum Impf-SpaĂ
Und dann im Standbild festzuhÀngen weil der halbe Server auf den Rare wartet und sofort instant alles draufballert sobald er da ist?
Morgen.
Guten Morgen! Kaffee schlĂŒrft
https://www.sueddeutsche.de/panorama/tiere-neuseeland-kakapo-papagei-vogel-des-jahres-kakapo-1.5117117
Da wird sich Kenter aber freuen.
Moinsen Diddelsofa
Irgendwie erinnern mich die Vulpera an diese DiddelmÀuse.
So dank des 10min Rhythmus bei den Bossen bin ich mit dem Krieger in Eiskrone auch fast durch brÀuchte nur noch eine Zweihandwaffe und/oder Einhandwaffe und Stiefel. Dann kann ich ja den nÀchsten Char auf 50 bringen.