Plaudersofa 684 - Wenn der Ghul zum Kaffee kommt

Du kannst mir mal die Tasche holen!

Wenn du meine Seele auch nimmst kannst du eine Haben. :smiling_imp: :ghost:

Ich musste letztens an diese hier denken:

https://web.de/magazine/wissen/natur-umwelt/grossflugbeutler-forscher-entdecken-spezies-australien-35251192

Du kannst nichts verschenken, was dir nicht gehört. :japanese_ogre:
Oh, die arbeiten ein wenig am Forum, hm?

2 Likes

Ich weiß nicht woran sie noch so arbeiten, denn meine Chars werden automatisch PvP geflagt, wenn ich sie nach SW porte, egal ob mit Ruhestein oder ins Magierzentrum. Sobald ich dann eine Aktion starte, läuft der 5 Minuten CD von vorne los.
Zum Würgen.

Habe natürlich schon Bug gemeldet.

Rücken wird langsam besser, Laune hoffentlich synchron auch. :wink:

4 Likes

winkt in die Runde

Gute Besserung mit dem einen und…mit dem anderen auch!

4 Likes

verteilt eine Runde Erdbeereis zum Frühstück
Guten Morgen!
Gute Besserung!
Und guten Tag!

6 Likes

Es gibt in Eiskrone den zweiten Teil der Questline.

4 Likes

PvP geflagged werde ich auch, obwohl ich noch nie den Warmode angemacht habe.
Und ich hab nun Halsweh und Gliederschmerzen, die normalen Nebenwirkungen. Yay! \o/

Weiterhin gute Besserung Jeanic!

3 Likes

Und der besteht aus was?
Sammle 40 Geißelsteine?

1 Like

sammle 400 Geißelsteine limitiert auf 14 pro Tag. :rofl:

3 Likes

Nö, da ist so eine Dunkle Valkyrie eine Dienerin von Sylvannas die man stoppen soll. sind ungefähr so 5-6 Quest. Und es gibt dann ein Portal von SW nach Eiskrone. Für mich ist nach dem nächsten Mob Schluss da oben hab so ziemlich alles was man ohne Aufwand bekommen kann.

Kann ich dir meine Accountdaten geben, damit du diesen Kram auch für mich machst?

Lieber psychologisch interessanter Forenuser mit nervösem Bannfinger: Dies war nur ein Scherz und kein Aufruf zum Accountsharing.

7 Likes

So mit Char hier bin ich durch mit Eiskrone, hab so ziemlich alles bekommen was ich brauche ausser Kette,Ringe und Schmuck.

Und in SW läuft schon das erste verseuchte Ungeziefer rum. Stand gerade vor dem Transmoggladen da liefen so ca 10 verseuchte Ratten an mir vorbei.

1 Like

Nö, ich mach jetzt Mittag mein Magen knurrt.

Huiii… Was für eine Steilvorlage. :smile:

Guuten Hunger!

2 Likes

Gucken die etwa auch mächtig böse verstopft? geht die Kohletabletten holen bzw. stellt gleich eine Tochter des Berges nach SW Freyda dürfte mit genügend Kohlestaub herumdampfen…

4 Likes

drehwirbelt eine ordentliche Kohleschicht durch das Zwergenviertel

Ach so.

Hab gestern auch einen Ghul in SW getötet, der hatte ein Item bei sich, welches eine Quest auslösen sollte, Char war aber zu low.
So lange man da automatisch PvP geflagt wird, meide ich SW.

2 Likes

Ja, habe ich auch… so ein vollgeschnaubtes Taschentuch. :nauseated_face:

Komm ruhig… niemand wird dich behelligen…
klebt Jeanic ein Schild mit der Aufschrift „Günstige Ehrenpunkte“ auf den Rücken und wird selber umgenatzt

4 Likes

Hab sofort einen alten angegammelten Burger reingewickelt und es an Mygg geschickt.

Pöh!

5 Likes