Plaudersofa 684 - Wenn der Ghul zum Kaffee kommt

Das dürfte selbst ein Gourmand merken… sprüht der Postkutsche mit einer rosa Mischung aus Fett, Röstaromen und Zucker hinterher

3 Likes

okay , mein kleiner Char wurde gerade in SW von einem Ghul infiziert und dann von Spielern tot gekloppt. Deshalb wohl PvP.
Scheint los zu gehen.
Sucht sich für die nächste Zeit ein anderes Spiel.

So weit ich das übersehe, wird man immer wieder PvP geflagt so lange man in SW ist, soll heißen für Leute wie mich, die PvP verabscheuen, ist dann wohl erst mal Schicht.
Nur mit Ghulen hätt ich leben können.
:joy:

4 Likes

Gut zu wissen! Meine Güte, was für Billigheimer. Das Maximum an Geld mit einem Minimum an Einsatz aus dem Kundenkönig (lol) herausleiern…

1 Like

Wie gsagt, ich durchschaue es noch nicht wirklich.

Wahrscheinlich geht es darum, dass du angreifbar bleibst, wenn du infiziert bist, z.B. für die Wachen der schwarzen Klinge, die da rum laufen.
Egal, ich muss das nicht haben. wer es mag soll sich amüsieren.

2 Likes

Ist ja nur ne Woche, an sich. Mit 3 Wochen hätte es schlimmer sein können.

Ich kicher schon bisschen über GH. I’m sorry :joy:

1 Like

Ja ist doch okay, ich hab da andere Vorstellungen.
Kriege zum Beispiel den PvP Buff nicht weg auch außerhalb von SW, muss dann reloggen und dann hab ich den wieder 5 Minuten auf CD.

Das ist halt nicht meins und gut.

2 Likes

Oh echt? Muss man das nicht einfach wieder mit /pvp ausmachen? Dauert halt immer 5 Minuten, oder so. Weiß nicht mehr genau.

Es ist automatisiert, ich habe nichts verändert. Das ist der 5 Minuten Buff, wenn du versehentlich über die andere Fraktionsbasis fliegst oder so.
Nur das du den nicht ausmachen kannst und der sich innerhalb SW immer erneuert.

Aber ist echt okay, ich werde halt pausieren. Bin eh gerade wow müde.

Auch außerhalb anscheinend, da ich meinen Char gerade dort wegfliegen wollte und der jetzt wieder dauergeflagt ist ohne CD.

1 Like

Mahlzeit gummeliges Ghulsofa

Nascht am Mjörnchen, schlürft das geschmolzene Erdbeereis und beginnt dann Jeanics Rücken mit geheimen Mönchstechniken zu bearbeiten.

freut sich auch und krault den Federknödel. :kissing_closed_eyes:

2 Likes

Das tut mir leid für dich. Aber geht ja nur ne Woche, zum Glück. Länger wäre das schlimmer. Ich hoffe du kannst die Woche dann anders gut für dich nutzen :slight_smile:

2 Likes

Wäre ja echt schlimm, wenn nicht. :smile:

Ahhhh, ja, danke Kenter. :blush:

2 Likes

Also bei mir ging der aus, aber ich hatte komischerweise auf einmal den Welpenschutzbuff obwohl ich schon 50 war. Typisch Blizzard, alles durcheinander.

Uii, endlich mit aktuellem Mogg.

1 Like

Zu dumm nur, dass der Schmuck nicht funktioniert.

Gnome sind immer Schmuck, du Banause!

Die Banni-zei war wieder unterwegs.
Hat Volti getroffen.

Geht angeekelt erst mal raus hier,

5 Likes

Bitte was?
Wofür wurde er denn gebannt? o_O

3 Likes

Es gab das übliche zu lesen.
Irgend jemand hat Wut, Aversionen, mag keine Kärcher…
who knows.

5 Likes

schwingt eine Volti-Fahne, aus Solidarität

Tach miteinand’,
mir geht’s regelrecht beschi-… bescheiden heute. Gestern Abend noch mit meinem Kollegen getroffen, der hier bei uns eine Kneipe führt, natürlich nur zu zweit drin gesessen, wie man es zu Zeiten von Sturmtief Corinna so macht und direkt mal 3 Kurze über den Durst getrunken. Danach per Taxi (Was ein Zufall, noch einen Kollegen im Dienst getroffen) noch schön zum Burger-King-Drive-In gefahren, 3 große Pommes eingepackt, weil Fräulein hier kein Fleisch isst und Zack gings nachhause. Obwohl ich Kind zweier Russen und entsprechend mit Trinksitten aufgewachsen bin, lieg ich heute Flacher als eine Blondine, die mit „G“ anfängt, und „ina“ aufhört.
Tipps?

8 Likes

Schlafen und Elektrolyte auffüllen mit Wasser.
Wenn es geht etwas essen.
Wieder schlafen.

6 Likes

Oh ney!
Ich hab schon 2 Liter Wasser Intus heute und bis eben (mit Unterbrechungen) exakt 11 Stunden geschlafen. Ich mag nicht mehr. :frowning:

5 Likes