Echt warum kommt man extra in einen Thread wo man eventuell schon vorher weiss das es dort sprachlich lockerer Zugeht nur um dann dort Leute zu melden die sprachlich lockerer drauf sind.
Das ist ja so als wenn man als sehr gut aussehende Feministin extra auf eine Baustelle geht um dann die Bauarbeiter die ihr hinterher pfeifen oder anzügliche Witze machen wegen sexueller Belästigung anzuzeigen.
kärchert schnell mal den ganzen Schmutz weg
8 Likes
<schiebt ein bequemes Kopfkissen hin & herzhaftes Essen> Dann chill ganz viel und iss etwas Suppe & sowas, wenn du etwas da hast!
Dann nervt die Wasseraufnahme nicht so, außerdem ist Nudelsuppe und so etwas auch gut für die Seele. <weise nickt>
…Und das nächste mal beim Trinken mehr закуски (Für alle anderen…Sakuski = Häppchenzeugs!) zu dir nehmen!
5 Likes
Es gibt keine gut aussehenden Feministinnen, die sind alle frustiert und haben keinen Mann, das wissen wir doch.
Hübsche Frauen geniessen es, von speckigen Bauarbeitern abgebaggert und angestarrt zu werden und wenn man ihnen eindeutige Aufforderungen hinterher geifert.
Und überhaupt ,was haben die eigentlich auf der Strasse zu suchen, sollen sich doch nicht wundern wenn man sie…
11 Likes
Das war jetzt nur ein Gleichnis.
Ich hätte auch die Geschichte von den polnischen Katholiken nehmen können die sich über den FKK-Strand genau an der Deutsch-Polnischen Grenze aufgeregt haben. Die Antwort ihres Pastor auf die Frage was man da gegen machen könnte „Geht doch einfach nicht da hin wenn ihr das nicht sehen wollt“.
https://www.vanion.eu/news/achtung-curse-forge-bietet-keine-addon-updates-in-der-release-woche-an-23177
1 Like
Was soll ich sagen. Das machen so einige heutzutage, weil in ihrem Leben zu wenig Action ist. Und sie sich an der Welt rächen wollen. Alles in allem ziemlich verbittert und im Grunde eine bedauernswerte Person.
Was ich schon seit Jahren nicht verstehe, ist, wie verschoben die Wahrnehmung dieser so handelnden Menschen ist. Sie schaffen (bzw. setzen sich aus) Situationen selbsterfüllender Prophezeiungen, nur um sich in selbstgerechtem und selbstgemachten Elend zu suhlen. Deuten aber gleichzeitig auf die anderen und sagen, die hätten schuld. Weil es nämlich „ums Prinzip“ geht. Ehm. Ja. Und wenn es darum geht, wer angefangen hat, dann ist „das ja gar nicht die Frage“ - es sei denn die anderen warens. Weil sie nämlich gleicher als die sind und niemand gleicher als sie selbst sein darf und die Gegenseite behauptet das ja auch - nur hat die unrecht. Das ist… mit Verlaub, maximale Eindimensionalität.
4 Likes
setzt sich mit dem Prinzessin-Lillifee-Tee wieder vor den Rechner, in eine Wolldecke gewickelt
Pinki: „Was machen wir heute Abend, Brain?“
Brain: „Das Gleiche was wir jeden Abend machen. Wir werden Würfel werfen, wen wir im Forum melden und damit die Weltherrschaft an uns reißen!“
sucht die nächste verseuchte Kornkiste und beginnt frivole Lieder zu singen
6 Likes
Ich finde es gerade so beeindruckend wie bestürzend, dass ich den Großplot und seine wilden Auswüchse fast schon obsessiv verfolge und dazu nicht mal ein aktives Abo brauche. Ab jetzt spiel ich WoW nur noch passiv.
7 Likes
Und das, wo ich endlich teilweise in blau wandle.
[Schniefen + dramatischen Abgang einfügen]
3 Likes
Das ist aber wie beim Rauchen genauso gefährlich… und wie auch dort verzichtet man auch noch auf den Genuss und nimmt alleine den Schaden.
9 Likes
Oh dafür könnt ich dich jetzt drücken Effie.
Hat eigentlich jemand verstanden, was Frau Merkel im Großplot zu tun hat? Ich krieg das nicht eingeordnet. Vielleicht brauche ich mehr Kaffee.
2 Likes
Ich glaube wir haben da in diesem Thread ein paar „Verschwörer“.
Mama Merkel ist für die halt an allem Schuld, auch an ihren gelben Fingern.
Warum man aber ausgerechnet die „Mutti“ da reinbringen muss…
4 Likes
Nichts… außer vielleicht im Kontext von „Wir schaffen das“ und „Rasse ungleich Individuum“… weiß wahrscheinlich nur Cadrius was er damit meint und warum er es unbedingt schreiben musste. *achselzuck*
6 Likes
Je mehr man Dinge aus dem Kontext reisst, desto mehr Profit, oder so!
6 Likes
Du solltest Goblin spielen *nickt*
3 Likes
Eh. IM Erika hat sicher ihre Leichen im Keller, genau wie der ganze andere Popanz, der sich als Antiseuchenfürsten grade eine goldene Nase verdient (wer hätte gedacht, dass Södinger ein Goblin ist?).
Außerdem steht außer Frage, dass sich mit Impfungen ne Menge Asche machen lässt. Die Frage nach den Motiven bleibt derzeit noch offen.
Fakt ist (geil, jetzt konnte ich auch mal Fakt ist schreiben), dass es keine toxikologische Untersuchung zur aktuellen und keine Langzeitstudie zu mRNA Impfungen gibt, was deren Zulassung eigentlich komplett unmöglich machen sollte, aber sie werden eben doch zugelassen - oder zumindest wird es versucht.
Das war die Kurzfassung, nix Verschwörung.
Man kann ja auch (bodenständige und kleine) Bedenken haben, ohne gleich auf das World Economic Forum zu verweisen, wo ein paar Eugeniker ihre Phantasien zur Bevölkerungskontrolle voll und offen ausleben.
2 Likes
Hat Volti wieder die Wahrheit gesagt?
Kann eben nicht jeder ab.
6 Likes
Ich widerspreche mit keinem Wort, dass hier viel Geld im Spiel ist.
Die Impfstoffe werden im Sauseschritt überall durchgewunken, wer braucht schon klinische Langzeitstudien?!
Allerdings finde ich es ermüdend immer die Merkel vorzuschieben, als wenn die irgendwas an der Situation ändern könnte.
Ich habe auch nichts gegen gesunde Skepsis - vielleicht hab ich mich im Wort vergriffen als ich „Verschwörer“ aussuchte, für diese Pauschalisierung ein „Entschuldigung“.
5 Likes
Eigentlich wollte ich mich nicht mehr zu Wort melden. In Anbetracht der Tatsache, das ich damals immer so Witze gemacht habe über das Thema, sehe ich mich gezwungen, mein Vorsatz nicht zu posten, kurz zurückzustellen um etwas klarzustellen. Ich war das definitiv nicht. Im Gegenteil, ich frage mich, wie man so etwas melden kann.
1 Like
Dieses „Danke Merkel“ bei Social Media finde ich auch unfassbar dumm.
Allerdings - von nix kommt nix. Egal.
Es bleibt spannend. Vor allem, was wie im Forum gemeint ist und wer als nächstes stummgeschaltet wird, weil es wieder irgendwer out of context reißt und absichtlich missversteht.
Wie ich in den „33 Fragen über Rassismus, die ihr euch unbedingt stellen solltet“ heute schon geschrieben habe:
- Wie oft geben dir Menschen in deinem Umfeld das Gefühl, dass du nicht zu dieser Gesellschaft gehörst?
Jeden Tag. Die Gesellschaft und wie sie sich entwickelt ist ein Irrenhaus mit Freigang.
3 Likes
„Fehlt nur noch das Zelt, dann ist der Zirkus komplett.“
Bin ich als Behindi eigentlich eine Rasse? Ich fühle mich nämlich auch oft genug deswegen ausgegrenzt!
3 Likes