Pass auf, sonst wirst du wegen Selbstironie gebannt.
Uff nun brenne mir aber die Lippen…
etwas Soja Milch nippe und die Extra scharfe chilie soße wegstelle
Wenn ich dafür gebannt werde, dann schicke ich denen meinen Behindi-Ausweis und drohe ihnen mit Klage wegen Ausgrenzung von Behinderten.
gackert
Wenn’s nicht so traurig wär…
Am besten direkt über Twitter veröffentlichen und einen Hitstorm mit S über Blizzard hineinprasseln lassen.
Wollen dann mal sehen, wie schnell sie ihre eigenen Prinzipien über Bord werfen… wenn sie denn welche hätten.
Das ist das new normal. nickt weise
Wir wissen doch alle das genug Leute weder Sarkasmus noch Ironie kennen noch Schwarzen Humor…
Kopfschüttelt
Wie geht es eigentlich den Lenden? Sollen wir da noch etwas nachkneten? läuft der Sabber aus dem Mund
studiert Mattus Familienalbum https://cdn.gutekueche.de/upload/artikel/1814/rindfelisch-teile.jpg
Mittlerweile bekommt man sogar schon die Hinweise, dass die Herzen alle sind, auf Englisch.
Ich bin beeindruckt, diese Foren-Software ist das Beste vom Besten!
Ich komme übrigens aus Ironien, einem Land am sarkastischen Meer.
Edit:
Achja!
Ferkel, wie indiskret!
ich mag ja auch sehr gern Ochsenschwanzragout in Rotweinsauce.
Ganz im ernst, ich hab Freitag Kontrolle Termine und langsam bin ich es leid ich kann Abends nicht mal ne Sekunde auf der linken Seite liegen weil es sofort weh tut und die Schulter ist geschwollen aber alle Fachärzte sind ausgebucht bis nächstes Jahr…sprich ich hab grade die total Ar… Karte
Gut zu wissen, dann können wir ihn für ein paar Wochen mit Wein abfüllen. Oder gleich als Infusion…
Viel Computer? Wenn es in den Arm reinzieht, dann könnte es eine Kalkschulter sein.
Der Arzt meine das meine lange Bizeps sehne entzündet ist und da ich auf der Arbeite immer und immer wieder ein und die selbe bewegung mache +schwer heben war es nur ne frage der zeit das es mal wieder passiert…ist das dritte mal bereits
Wenn man nach einem langen, anstrengenden Arbeitstag heim kommt und kurzweilige Entspannung beim Forenlesen erhofft - aber ob der walls of sh… schnell den Browser schließt und lieber Putzen geht.
Hauptsache keine Schleimbeutelentzündung!
Dann mal gute Besserung. Und mal ordentlich ausheilen!
Kannst dich gerne hier austoben.
Hatte ich letztes und dieses jahr in April gehabt vor dem Lockdown
Aber mal weg von dem Autschi…ich hab grade voll Lust auf eine stück Kuchen…
An deiner Stelle würde ich noch einen Parkplatz vor dem Briefkasten und einen Sitzplatz in der Tiefenbahn/Zeppelin/Schiff einfordern.
Ich kann Dir nur Plätzchen anbieten, die Florentiner sind allerdings noch ohne Schokolade.
Mir egal…ich hab sicher noch Schokosoße rumfliegen mach ich mir was drauf