Bitte nicht.
Herr Gnom, Frau Aylaria und Draenei Sylaia sollen ganz schnell in Vergessenheit geraten.
Also de facto Serverstart. Just like meeee.
âĂugtâ nach Easypeazy.
Interessant, was gibt es da an verbotenem Wissen?
Bestimmt Goldhainkram. Haus der Sinne. Diesdas.
Ich bin alt und habe den Serverstart vergessen.
Danke, Cadrius, jetzt hast du ja was losgetretenâŠ
Kommsu Discord, du kriegst 'ne Kelle!
Schick mir das Video - als Beweis fĂŒrs Jugendamt.
https://diealdor.fandom.com/wiki/Datei:WoWScrnShot_051310_192205.jpg
guckt mal, Leute. In der dritten Reihe stehe ich!
Da war Aylaria auch dabei und hat den Plot iC ungewollt sabotiert, ehe Yorgen ihm mitgeteilt hat, dass niemand drauf eingeht.
Ich war nicht dabei, ich hatte aber ein neidvolles Auge darauf. Gab schon geniale PlottsâŠ
Der Server war frĂŒher viel langweiliger bis ich zum Ende von Cata angekommen bin. Zum Start von BC hab ich auf Nethersturm angefangen und dann mit WotLK haben wir immer im TS ĂŒber âDie Aldorâ gelĂ€stert wenn wieder jemand welche im DF abbekommen hat.
Damals war hier noch richtig beef. Heutzutage ist doch alles lachs.
Klingt Ă€hnlich bei mir, nur war es da Shattrath. Ich hab fĂŒr euch meinen Vater allein auf dem Server gelassen. So viel bedeutet ihr mir.
Damals gabs auch irgendwie weniger beef auf Events (sonst halt aber doppelt so viel), aber es gab auch weniger Plots.
Wir konnten uns alle schon damals nicht leiden⊠aber das lief dann eher auf Gildenchat-Ebene oder Channels der eigenen Blase ab.
FrĂŒher war alles besser, ich bin von frĂŒher.
Die Leute sind einfach ehrlicher geworden.
Ich glaube eher mehr auf Krawall gebĂŒrstet und rechthaberisch.
Das war meiner Erinnerung nach der gute alte âRP-Crusadeâ.
Ich kann mich auch noch an richtig âguteâ Bösewichte erinnern, die ersten Scharlachroten auf dem Server. Da wussten die meisten auch, dass man nicht immer siegreich aus einem Konflikt rauskommen kann - das wussten die âGutenâ aber genauso.
Und man hat auch nicht den Konflikt auf Teufel komm raus gesucht, das hat erst spĂ€ter angefangen dass jeder meinte er muss ĂŒberall seinen Senf dazu geben⊠egal wie bedrohlich die anderen Beteiligten sind.
https://static.wikia.nocookie.net/diealdor/images/0/02/Ansprache1.jpg/revision/latest?cb=20100507173801
Rechts neben der Draenei steht mein Paladin mit braunen Haaren und Rapier! Gott waren das noch Zeiten!
Und Cadrius von welcher scharlachroten Gilde sprichst du? Da gab es einige von. nickt
Werden nun die alten Kamellen ausgegraben?
Na gut!
Edit:
Das ist so alt, da gab es nur eine Handvoll Max. Level Chars auf beiden Seiten.
Zeitgleich griffen die Untoten und Blutelfen Sturmwind an.
AAAAAAH! Der Plot, an dem ich fast teilgenommen hatte, aber dann wieder gehen musste, weil die Gilde nicht wollte.
Edit:
Nein, doch nicht. Das muss ein anderer gewesen sein. Ich bin verwirrt, keine ahnung
Draenei halfen den Nelfen auf Kalimdor mit wenigen Ausnahmen gegen Tauren, Trolle und Orks.
Menschen, Gnome und Zwerge kĂŒmmerten sich um die Verteidigung Sturmwinds.
Gab schönes RP - da war sowas auch noch einfacher, weil man noch downranken konnte und mit Kettenblitz Rang 1 nicht alles sofort umgelegt hat.