Plaudersofa 684 - Wenn der Ghul zum Kaffee kommt

Hab ich auch schon gelesen und mehrfach zugestimmt. Zwischen Grinsen und Grauen.

4 Likes

Warmode an und gib ihm. Du bekommst damit 25% Bonus, damit sollte es wirklich schnell gehen.

Außerdem ist es sicher sowieso nicht schlecht, nicht sofort ins neue Addon zu starten. Früher empfand ich es zwei Wochen später immer als angenehmer. Stadtgebiete nicht so überlaufen und ein stabileres Spiel.

Bis jetzt habe ich SL noch gar nicht gekauft, mache ich auch erst wenn ich sicher bin was ich spielen will.

Jetzt gerade kam mir die Idee einer Lichtgeschmiedeten Paladina; dabei wollte ich eigentlich auf Aldor nur Horde spielen! kichert

3 Likes

Liebe die neuen Augen.
Klar, es gibt immer Luft nach oben.
Aber zum Vergleich von vorher in meinen Augen definitiv eine Verbesserung.

Ich empfehle Mage.
Am besten Feuer.
Macht aktuell Spaß.

Die wohl passendsten Rassen dafür wären Dunkeleisen oder Blutelf.

3 Likes

^^ Danke, das ist ja mal gut zu wissen. Die hier steht sich schon die Beine in den Bauch. Dachte schon, sie müsste auf Frost herumdümpeln…

2 Likes

Wir haben erfolgreich für fast dreißig Minuten den Magierturm als Ghule gehalten. Was für eine Schlacht.

N’abend!

7 Likes

niest drei Gnome aus, die sofort kichernd das Weite suchen
Ich habe Gnome. :sneezing_face:

11 Likes

Xundheit…

7 Likes

Hat da jemand Feuermagier vorgeschlagen sich auf die Sofalehne portet und die Pfoten baumeln lässt Blasphemie! Der Arkan-Magier ist in! 3 Tasten für den Sieg. Und die Allianz und so. Und man kann damit gewisse Banshees verhauen. nickt

2 Likes

Da bellt halt ein jeder anders… verspeist ein paar Champagnertrüffel, leckt sich über die Finger und entschwindet mit einem Drachenrülpser

2 Likes

Das kann ich gar nicht oft genug herzeln.

Ich glaube, viele von diesen Akteuren haben einfach nur eine große Klappe.
Und die brauchen sie auch.
Aber will man sich wirklich immer am Unterhaltsamkeitswert, den man für andere erbringt messen lassen?

Und wer sagt, dass man nur glücklich sein darf, wenn man Aufmerksamkeit von anderen bekommt?

So, genug geklugschittert.
Guten Modrigen, ihr zarten Pfötchen und Näschen! :coffee:

8 Likes

Könnte ich mal wieder ausprobieren, ich habe schon lange keine Caster in Retail mehr gespielt. Legion und die paar Tage BfA nur Tanks und Heiler.

Wobei es für mich da dann nur eine untote Magierin werden kann. Das ist eine Herzenssache. Mein einziger richtiger Vanilla-Char war eine untote Magierin auf dem ZdC.

2 Likes

Yay die neue Waschmaschine ist da!

holt die Wäschekörbe hervor und beschäftigt sich den Tag über mit Wäsche waschen

5 Likes

Mit einer Tasse Kaffe rein kommt
Und noch eine ganze Woche raus genommen würden, kann gut sein das ich dieses Jahr nicht mehr Arbeiten werde wenn die Entzündung mich weiter so liebt hat und es nicht verstehen will das es zwischen ihr und mir vorbei ist
Seufzen an meine Kaffe nippt
Egal…kann ich noch meine Mage und Schurken durch ziehen und in aller Ruhe Sl daddeln

3 Likes

Moinsen Wischiwaschisofa

schiebt Ro unauffällig ihr Wäsche auch noch unter

1 Like

entwendet unauffällig sämtliche getragene Unterwäsche und verkauft sie kontaktlos und coronakonform per Versand auf ebay

5 Likes

Guten Spätmorgen Sofa der neuen Schleudermaschinen

Ich auch.
In der Charakterauswahl. :kissing_heart:

mal angepasst.

3 Likes

Das erinnert mich immer an Palmen aus Plastik.

1 Like

Vielleicht wäre das eine neue alternative Erwerbstätigkeit für meinen Char. Schlüpper in Booty Bay tragen und nach Goldhain verschicken.

2 Likes

Hm, also unsere Waschmaschine ist gerade leer und Schanikke heldenhaft am Wäschepferd bestücken. Demnach haben wir momentan gar keine getragenen Schlüpper zum Vertrickstern…

2 Likes

Ich habe gehört, das wäre eine unterschätze Einnahmequelle.

Allerdings habe ich von der anderen Seite noch nie das Bedürfnis verspürt, mir sowas zu kaufen. Beim Wichteln im Familienkreis wäre das aber mal eine echte Überraschung, oder?

3 Likes