Plaudersofa 685 - Im Wechselbad der Gefühle

Das ist hier kein Videothread!

Millionen Engel lieben dich, doch der Liebe Gott der merkt das nicht!

Machs gut Karl.

5 Likes

Huch, hab den Addon Release verpennt, bzw mit Utopia verguckt.
Dachte, es ginge erst morgen los.
War es nicht immer die Nacht von Dienstag auf Mittwoch?

Na egal, gute Nacht!

1 Like

Ui Ui da war ja gut was los. Gute Nacht.

So. Level 52 erreicht und in Bastion angefangen…aber jetzt gewinnt die Müdigkeit.

Nacht zusammen!

Ich habe Frühdienst und bin daher brav um 9 schlafen gegangen, nur um dann von 22.45 bis mindestens 1.30 wach im Bett zu liegen. Das Alter lässt grüßen, jetzt bin ich total kaputt…

2 Likes

Wi-der-lich!
versucht, das Dreierpack an quirligen Spuken in der Schürze zu verknoten - nein, das ist definitiv nichts für Anfänger - zeigt Dyrak die kalte Schulter und tapst herrisch mit erhobenem Haupt von dannen

:wink:

2 Likes

Grmpf.

Wann werde ich endlich diesen Leuchte-Paladins-Nachtelfen-Hybrid-Hokuspokus und das geschwollene himmlische Gequatsche los?

Ich will endlich Drakas Stiefel putzen. Wahlweise lasse ich mich auch in einer Daily als Putz… äh, Drecklappen benutzen, um die Böden sämtlicher Nekropolen zu wischen.
Nachdem ich jedem Kyrianer die Flügel ausgerissen und in einen Seuchenkessel geworfen habe.

Kaffee. Needz more Kaffee. Nowz.

Morsch’n! :smile:

5 Likes

Morgen grinst

Klingt als wäre dir alles zu nett? kichert

3 Likes

grummelt Untote aufzufordern, in einem blütenbedeckten Teich aus Einhorn-Wee zu baden ist doch nicht nett.

Das… das ist… Ketzerei!

6 Likes

kichert Ich gebe zu, das klingt tatsächlich etwas … unpassend hihi

3 Likes

Passt auf, wenn der ganze Leuchte-Kram durch ist, dann ploppt man - gekleidet in lauter buntes Feder- und Blütenzeugs - in Maldraxxus auf, wo man sofort im Seuchenkessel landet.

Wait… DAS wäre ein gutes, reinigendes Bad. :thinking:

7 Likes

Jetzt verstehe ich zumindest auch dieses hässliche Transmog-Irgendwas für das 6-Monats-Abo. Das passt einfach gut ins Spiel lacht

4 Likes

Einloggen für Ruhebonus, mehr hab ich noch nicht geschafft. :smiley: Macht es denn sonst Spaß, Rain?

4 Likes

Hrrrrrrch… schüttelt sich ausgiebig, sträubt die Nackenwirbel und blickt Sasarya unter den nassen Haaren hindurch mürrisch an
Wartet nur, Missy…

3 Likes

Guten Morgen Addon’is-Sofa

brüht auf den Kakao, macht sich im Weltgeschehen schlau und nimmt sich [Sofaoiden hier einfügen] zur Frau.

4 Likes

füttert Kenter mit Printensternchen

3 Likes

Moinsen Schlundsofa

Ich hab es immerhin schon durch den Schlund geschafft und bin jetzt in Oribus.

macht ihren Schlund auch gaaanz weit auf

6 Likes

füttert Mygg auch

5 Likes

lässt sich füttern.

5 Likes