Plaudersofa 685 - Im Wechselbad der Gefühle

hat bisher nur den Helm auseinandergepuzzelt uns Jaina gerettet und wartet in den Schattenlanden bis Feierabend ist

3 Likes

Will auch Printensternchen von Oona

Kann mich nicht dazu durchringen auch nur einen Fuß in die Schattenlande zu setzen, hab in der Beta einmal die Einführungsschlauchquest gemacht und nie wieder dort hin zurück.
Ich fand es ätzend langweilig und zäh.

Also erstmal weiter alte Inhalte oder Pause oder…

I don’t know.

6 Likes

Moin! Kaffee schlürft
Das Addon gibt es ja noch ein paar Tage. Löppt ja nich wech.

stille

WANN KOMMT 9.1??? NICHTS MEHR ZU TUN, 12 EURO!!!
geht Fisch kaufen

7 Likes

aber Naxxramas kommt doch schon im Dezember :wink:

3 Likes

Der Fisch stinkt!

4 Likes

Da kommen wohl ein paar Dinge zusammen, erst mal das Gelockdowngedöns, daraus resultierend Knastgefühle, also muss man sich irgendwie beschäftigen, also zocke ich trotz wow Müdigkeit weiter und dann natürlich noch Baum.

Vielleicht packt es mich ja noch, das Gute ist, ich muss ja nicht. :slightly_smiling_face:

4 Likes

öffnet eine Schachtel mit der Aufschrift: „Intellektuelle Faulheits-Empörungsphrasen für das Internet“

• Also, das kann ich nicht ernst nehmen…
  • Nein, einfach nur nein…
  • Also, ich bin ja eher so der Sophie-Scholl-Typ und…

Aber ja, wird gut! Wobei ich zeitlich nicht zum raiden in CLassic komme… schaffe ja nicht mal die Level 60. :sweat_smile:

Er duftet! Deine Mauken stinken!

4 Likes

…und wedele mit selbstgemalten Empörungsplakaten durch die Landschaft…

6 Likes

Das kommt dabei heraus, wenn dir alle immer sagen, dass du „etwas ganz besonderes“ bist.
:smile:

Jap, kommt nicht auf den Tag an. Reizen würde es mich schon, aber ich muss eh erst leveln.

5 Likes

Verleihnix wurde als Kindername vom Standesamt abgelehnt, fällt mir dazu wieder ein.

Jetzt so nen frisches Krabbenbrötchen wäre was. Bringst mir was mit?

3 Likes

Ja, Krabben kosten zwar immer noch 6 Euro für 100g gepult, aber was soll der Geiz. :joy:
wirft Mygg ein 20-KG-Krabbenbrötchen an den Kopp
losdüst

2 Likes

Ich dachte bei dir so eher an Maria Magdalena die am Kreuz … oder war das doch ganz anders … hätte besser im Reli-Unterricht nicht Käsekästchen spielen sollen.

4 Likes

begutachtet sein Werk und nickt zufrieden.

3 Likes

Ihr hattet in der DDR Religionsunterricht?

2 Likes

Ja nannte sich Staatsbürgerkunde und man musste das Evangelium von Marx, Engels und Lenin auswendig lernen.

3 Likes

Ein neues Addon ist draußen und ich habe es das erste Mal in all den Jahren noch nicht einmal gekauft… aber in den ersten Wochen ist mir das eh zu viel Trubel dort, ich warte bis ich die Gebiete für mich (fast) alleine habe… hoffentlich :rofl:

6 Likes

Ich habe es mir auch noch nicht gekauft, allerdings ist es Nummer 2: Pandaria habe ich mir tatsächlich nie gekauft, aber irgendwann wurde das ja irgendwie (Profisprech) auch für mich eingefügt oder so.

1 Like

Mich triffst Du dann vielleicht. Ich mache das nämlich genau wie du und warte mit dem Start ins Addon. Gekauft habe ich es aber schon… Obwohl ich nie wollte kichert Willenskraft ist alles!

MoP und WoD habe ich nicht gekauft, war alles drin als ich zu Legion wieder angefangen habe.

1 Like

Gekauft haben wir das Addon schon länger aber spielen wird’s eine jede von uns vermutlich erst dann, wenn die nervösen Drängler durch sind…

2 Likes

füttert Jeanic mit frischen Printensternchen weil die anderen gnomnichtet wurden und ist sehr angetan vom Metatiefsinn des Addons (unironisch)

3 Likes