Und weiter geht es!
Zumindest für den kurzen Moment bis eine kleine Gruppe (maximal vier Leute) an engsten Verwandten zum Geburtstag kommt.
Hi.
Und weiter geht es!
Zumindest für den kurzen Moment bis eine kleine Gruppe (maximal vier Leute) an engsten Verwandten zum Geburtstag kommt.
Hi.
Alles Liebe zum Geburtstag? (:
Ich wollte ja stark sein aber ich hab verloren, irgendwie wurde gerade geschrieben willenskraft und so. Hab ich nicht, also jetzt nicht. Hocke am PC und lvl gemütlich vor mich hin, lese mir die Texte durch und bin seit fast 2 Stunden noch im Schlund. Anduin ist befreit, nun ist Baine dran, alles langsam und gemütlich. Sehe kaum Leute, nur eine Handvoll rennen neben mir her
Jap. Shadowlands war ein Geburtstagsgeschenk von Blizzard
Alles Gute ̶n̶̶a̶̶c̶̶h̶̶t̶̶r̶̶ä̶̶g̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶ zum Geburtstag!
Also ich habe gestern um fünf nach zwölf eingeloggt, da muss die große Meute schon weiter gezogen sein. Überraschenderweise gab es nicht die kleinsten Probleme und die Leute drumrum waren in der Menge genau richtig. Also ich war sogar eher verwundert dass es so wenige waren. Fand die Einführung tatsächlich sehr atmosphärisch, hat Spaß gemacht, wobei ich darauf hoffe dass die nachfolgenden Chars die Schlauchquest überspringen können.
Es werden wohl immer weniger, die überhaupt noch spielen und das dürfte sich auch beim Leveln bemerkbar machen & happy B’day Keyd…
Heute ist mein Tag. Aber danke schön!
eilt schnell in die Küche.
So wie ich das verstanden habe müssen alles Chars den Schlund machen und wenn man einen Char auf 60 hat der die komplette Kampagne durch hat dann kann man diesen alternativen Levelweg für Twinks wählen.
https://www.vanion.eu/guides/shadowlands-guide-levelphase-faden-des-schicksals-23086
Hoppala! Schon korrigiert.
Mhm, dann müssen die Charaktere mit Berufen wohl nochmal da durch,naja was soll’s, die erholen sich jetzt erstmal und gehen dann schön ausgeruht rein.
So einmal den Anfangsschlauch durch und ich sag mal so, ich werde das mit keinem Zweitchar machen.
Never ever.
Aber aus dem Stumpfsinns-Billigheimer-Schlauch porten geht… g
Man stelle sich vor: Man stirbt, man hofft auf ein schönes Leben…und dann wirst du als hässliche Monstrosität mit drei Armen wiedergeboren und dir gesagt, „Ja dann geh mal los und hau den zu Klump da drüben!“
This is the nudelway to pesto… schrammelkreischnickheadbang
Solange der dritte Arm auf dem Rücken ist damit man sich da endlich mal kratzen kann ist das nicht soooo schlimm.
Wieso denke ich jetzt an Ramstein, den Verschlinger aus Strat? Mit eins, zwei Schlägen kloppte der einen tot, wenn der Tank mal die Aggro verlor und kaum war er besiegt, spawnten 200 Skelette. In classic dürfte der noch zu besichtigen sein…
Mein grausig finsterer Plan, Rain durch allerlei geradezu widerliche! Einhornhafte Süßhaftigkeit aus ihrem Versteck zu locken. Um sie dann für die Endlosen Legionen Maldraxxus zu rekrutieren, hat also funktioniert?
Ein weiterer ja geradezu teuflischer Sieg, für die Verlassenen!
(Pflückt noch schnell nebenbei ein paar verwelkte, doch überaus lieblich anzusehende Rosen. Und bindet sie dann mit einem wundervollen, mit kleinen Totenköpfen verzierten Bändchen zusammen. Natürlich nur! um sie danach Rain zu schenken.)
Ps.: Alles Gute noch zum Geb. Key! Hier noch ein leckerer Eisbecher für dich!
https://thumbs.gfycat.com/CorruptOblongBactrian.webp
beißt den Rosen die Köpfe ab
Gnaaaahhh! Wie jetzt, ich muss noch bis Lvl 53 in Bastion rumgurken?
Oh man. Das ist echt bitter.
zieht Dyrak und Sasarya in den nächsten Teich
Schon wieder baden… noch vor Ende des Addons habe ich 100 Häute verschlissen weil aufgeweicht.
Man kann es auch übertreiben.