Hey… gerade mal 10 Minuten gespielt. Eine Stunde durfte ich dafür warten. Jetzt lässt mich der Loginserver nicht passieren.
Und wieder bestätigt sich einmal mehr das Sprichwort bei kleinen Indie-Companys: Never play on release/patch day.
Hey… gerade mal 10 Minuten gespielt. Eine Stunde durfte ich dafür warten. Jetzt lässt mich der Loginserver nicht passieren.
Und wieder bestätigt sich einmal mehr das Sprichwort bei kleinen Indie-Companys: Never play on release/patch day.
Mhm. Okay, ich glaube ich hab’s:
In Bastion wird man erstmal sauber gemacht, damit man sich in Maldraxxus wieder so richtig dreckig machen kann, dann darf man in Ardenwald wieder durch die Teiche und Wälder hüpfen, nur um dann in Revendreth mit der perfekten Duftnote an der Tafel speisen zu dürfen.
Oder auf dem Tisch zu landen.
Ich habe auch mal reingeguckt. Uff…
Er: „Keiner kann dem Schlund entfliehen!“
Ich: entflieht den Schlund
Und so weiter.
Sehen wir mal, wie es sich entwickelt.
Herzlichen Glückwunsch, Key!
Edit:
Herrlich.
Also ich bin eben ohne Probleme reingekommen.
Ich wollte leider Gottes meinen Druiden auf Kazzak spielen.
Ich treffe schon langsam eine Paktauswahl. Meine Schurkin hier wird entweder Kyrian oder Venthyr und meine Paladin geht, in einer Ironie des Schicksals, zu den Necrolords. Die Plattenrüstung ist einfach episch und das Knochenschild sowie ihre Fähigkeit sind nicht schlecht fürs PvP. Hey vielleicht kann ich mal den Corrupted Ashbringer aus Legion für was nutzen.
Bei mir fing es „gut“ an.
Das große Ritual bei dem man zusammen mit der schwarzen Klinge in die Schattenlande aufbrechen soll … und mindestens 10 % der Todesritter NPC’s die da stehen sind Pandaren oder Vulpera
Hallo, von denen gibt es richtig viele!!! einself 111
Die Kyrianer sind voll seltsam, andauernd soll man Baden und Still über was meditieren. Ich glaube bei denen sind noch nicht viele Gnomseelen gelandet.
Mein Pala ist dafür blond statt dunkelgrau. Wozzefakk?
Hat er/sie sich zwischendurch die Haare gefärbt? Macht man so in den Shadowlands, gehört zur Ettikette in Oribos, habe ich gehört.*
*Angaben ohne Gewähr, weil Goblin.
Vielleicht hab’ ich’s auch nur vergessen, vleischt ist’s ein feature, who knows…
Er ist ja praktisch jünger geworden durch den Levelsquisch. Also graue Haare weg und Blonde Wallemähne her.
planscht mit Rain einfach in einem Teich
So, wo waren wir? Ich muss erst noch leveln!
Happy Birthday Key! <3
Im Spiel isser dunkelgrau, im Forum blond. Und hin- und hergelogged hab’ ich auch schon wie blöd…
Ich hab nu bastion fast durch.
Finds eigentlich generell gelungen. Der maw ist auch stimmig, mit den käfigen die da von den Brücken hängen undso. Sexy.
Auch wenn ich bei Baine fast bös wurde. So grundanständige Leute aus Mulgore! Da muss man doch aufpassen!!
Achja und alles gute auch von mir key.
hihi…nein, ich wars nicht.
Das wär’s ja noch: ich denke, ich träume und Du sitzt gackernd an meinem PC und änderst die Haarfarben meiner Chars…
Sexy.
Danke! Und danke auch an alle anderen!
Wie, du hast Geburtstag?
Wer hat dir das denn erlaubt?
Du kannst mich doch nicht einfach jetzt zurücklassen und noch mehr Abstand zu einem der jüngeren Sofanutzer gewinnen!
Aber auch hier förmlich mit gobotastischen und garantiert nicht explosiven* Geburtstagsknüllchen und Grüßchen: Alles Liebe zum Geburtstag, Key. Lass es dir gut gehen und möge das kommende Jahr für dich (und uns alle) einfach Besser sein!
*Die Nicht-Explosiven Geburtstagsknüllchen gelten nur bei Buchung des Abonnements, dass die Nutzung der explosiven Raketenhörnchen exkludiert. Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) regeln die bestehenden und künftigen vertraglichen Beziehungen zwischen Abonnenten und der Außergewöhnlichen-Bombastischen-Zentralen-Ochlokratie-der Coolen-kulant bleibenden-Einsiedler GmbH (A.B.Z.O.C.K.E GmbH) Mit der Bestellung eines Abonnements erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir die personenbezogenen Daten unter strikter Beachtung der geltenden gesetzlichen Datenschutzbestimmungen speichern und ggf. an deine Oma weiterverkaufen werden. Alle persönlichen Daten werden nicht vertraulich behandelt und die Auftragsabwicklung für ausschließlich reine, eigene Profitgier der A.B.Z.O.C.K.E GmbH sowie deren Mitarbeiter genutzt. Mit dem Abschließen eines Abonnements erklärst du dich damit einverstanden, dass wir dein Konto mit 7,99 Gold belasten dürfen - Jeden Montag und Samstag. Bei Zahlungsunfähigkeit konfiszieren wir einfach dein Haus oder deine Familie. Wir haften nicht für Liefer- und Leistungsverzögerungen durch höhere Gewalt und/ oder Ereignisse, die die Lieferung bzw. Leistung wesentlich erschweren oder verunmöglichen (z.B. falls dein Postgnom des Vertrauens mal wieder von einem fliegenden Einhorn entführt wird oder ein explosives Raketenhörnchen auslöst und dabei tragischerweise umkommt). Tritt ein solcher Fall ein, sind wir berechtigt, die Lieferung bzw. Leistung (inbesondere die Leistung) ohne vorherige Benachrichtigung zu verschieben oder vom Vertrag ganz oder teilweise zurückzutreten.