Plaudersofa 685 - Im Wechselbad der Gefühle

Deshalb Feier ich nur Nichtgeburstag.

1 Like

Der ist ja auch viel öfterer!
Ich hab Angeln ausgeskillt. \o/ Levler sind voll doof hahaha.
Schneiderei 65, VZ 85, Level 54, Bastion durch und entdeckt natürlich auch.

Was noch? Gildenbank aufgeräumt. Mama war fleißig.
Achso. Gekocht hamma auch. 40 Punkte oder so.

Schickt mir euer Futter, eure Greens und euren Stoff.
PS: Ich kann Taschen. Für RPler gibts die zum Selbstkostenpreis von Stoff + 50 Gold (soviel kosten die Fäden). knutschis
PPS: Futterspenden werden in gekochtem Futter erstattet. :heart:

2 Likes

Du bist aber immer noch auf der Roten Seite unterwegs, oder?

Bischen geangelt hab ich auch schon.

Ich bin auf beiden Seiten unterwegs, aber ich habe mit der roten angefangen, das ist richtig. Mit exakt diesem Hans. deutet aufs Portrait

1 Like

Du warst aber fleißig klatscht

Wie groß sind die denn jetzt in SL?

Guten Morgen lächelt und schleppt Kaffee rein

3 Likes

Morgen.

Bin mit meinem Main bis zu Maldraxxus gekommen, ehe ich wieder auf Dk als main gewechselt bin.
Heißt ich stecke immernoch in Bastion fest.

1 Like

Moinsen Bergtagssofa

Bäääh, ab morgen muss ich wieder knechten.

schonmal den Wecker stellt

https://www.vanion.eu/news/untote-wildtiere-als-jager-zahmen-foliant-der-knochenbindung-22448

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Ich bin noch nicht weiter. Habe Mygg getroffen und bin dann den ganzen Tag hinterher um ihr Bonbonpapier aufzusammeln.

4 Likes

Mal eine, weniger erfreuliche, Neuigkeit, auf die ich eben gestoßen bin: Anscheinend (betrifft meines Wissens erstmal nur Sturmwind auf Allianz-Seite) befinden sich alle Chars ab 50, die die Einführung in den Schlund noch nicht gemacht haben, in einer anderen Phase, als die ab 50, die sie schon durchlaufen haben. Also Quest abgeben vor dem Schloss, hinein, bissl durch, bis man wieder zurück kann usw.

Heißt im Klartext: Wir haben jetzt erstmal zwei Spielergruppen in Sturmwind (vielleicht bei Horde dann OG?) ab Stufe 50, die sich im Open-RP nicht sehen können, bis nicht alle auf demselben Stand sind (also schonmal dann in das Addon gehüpft sind), wenn ich das eben so richtig mitbekam. Alle unter 50 scheint das nicht zu betreffen (sehen die dann beide Gruppen? dunno…)
Trotzdem nicht so dolle irgendwie für das Open-RP erstmal…

*und guten Morgen btw

Edit: Es scheint doch schlimmer zu sein, da die Einführungsquestreihe ins Addon allem Anschein nach doch nichts damit zu tun hat. Manche Spieler scheinen sich sehen zu können im Open (kann erstmal nur von SW sprechen) andere wiederum nicht. Und falls es sich dabei nicht um eine Art „Bugg“? handeln sollte, irgendwas, was noch behoben wird, deutet das schlimmstenfalls auf generelles Phasing hin. Und nein, der KM (da eh Hauptstadt) hat nix damit zu tun.

1 Like

Guten Morgen.
Ich habe mich verlegen und es wird immer schlimmer. Gehe gleich zum Arzt. Und das, obwohl ich immer Helm trage.

4 Likes

DIe Standard-Tasche hat nun 32 Plätze. Obwohl natürlich Taschen von Valanna niemals Standard sind.

PS:
Ich habe Nacken! Inklusive pochender Kopfschmerz. Yay!

6 Likes

Gute Besserung!

3 Likes

Guten Morgen Sofa der ersten Addon Versehrten

Ihr müsst einfach die Helme zum Schlafen mal ausziehen.

holt die gute Salbe aus dem Köfferchen.

4 Likes

Ja, das habe ich auch. Fresse schon Tabletten. Sonst hat mir Thaimassage immer sehr geholfen aber das geht aktuell ja nicht.
Gute Besserung!

2 Likes

Danke, auch von mir an Ysaac „Besser Dich!“ :wink:

Ich glaub ich nehme demnächst vor der Heia den Kopf ab.

1 Like

Eventuell hat das mit dem Sharding zu tun das zum Start von SL wohl ausgeweitet wurde damit nicht zu viele Spieler zum Addonstart in einer für SL relevanten Zone sind und dazu gehören eben auch SW/OG.

1 Like

Ab zur Physio!
wirft mit Rezeptblöcken um sich

2 Likes

Na sofern das dann nur temporär vonstatten geht… Aber thx für den Einwurf!

War ich das echt, keine Ulumama-Stalker bemerkt und dabei war ich gestern nur kurz Vormittags, Nachmittags und noch mal kurz nach Eins im Spiel unterwegs. Was war das überhaupt für ein Bonbonpapier?

Ach noch einen Tip für unsere Vieltwinker, es gibt in der Bastion einen Rarmob wo man 90er Waffen für wohl alle Klasse bekommt. Dazu muss man einen NPC ansprechen und der beschwört dann vier verschieden Tiere-Bosse die jedes eine Waffe fallen lassen. Als Jäger hab ich sogar Gleven und einen Einhandhammer bekommen.

2 Likes

Ich hasse Physio. Aber mal sehen was der Arzt gleich sagt.

3 Likes