Plaudersofa 685 - Im Wechselbad der Gefühle

Gute Besserung , Ysaac, von einer Betroffenen.

Wir haben uns Körnerkissen angeschafft und seitdem ist es deutlich besser. HWS nicht mehr ständig im Schmerzbereich morgens, Schwindel fast weg.

3 Likes

Keine Ahnung… die waren grün und das Gesicht von Anduin sowie irgendwelche Zahlen draufgedruckt… habe sie verbrannt. :relieved:

Wenigstens gehst du zum Arzt und lässt es nicht chronisch werden wegen irgendsoeiner Carola, die derzeit herumnervt. :+1:t2:

2 Likes

Du Trulla, das war mein Taschengeld! Hab mich schon gewundert wo meine 50zig Sturmwind-Taler-Scheine hin sind.

1 Like

:face_with_monocle:
Trolla bitte…

1 Like

Nein!

Du bist eine Trulla!

Nein. :smirk:
Außerdem haben Gnome nichts zu melden. Wenn nicht zufällig ein betrunkener Comiczeichner bei Blizzard Praktikum gemacht hätte, dann würde es euch gar nicht geben. :stuck_out_tongue:

Ich nehm 20!
mit Geld wirft

2 Likes

Danke. :kissing_heart:

Ich hab ein riesiges Körnerkissen und einen Wärmekragen und Kytta, und jeden Winter diese Probleme. Normalerweise hab ich es recht gut im Griff, aber ich habe mich dermaßen verlegen, daß ist nicht normal. Ich kann mich nicht konzentrieren, weiß nicht wie ich liegen oder sitzen soll. I hate it.

3 Likes

Ich hab ein flaches und das war für mich die Lösung.

schiebt Ysaac einen Eimer Kaffee rüber

2 Likes

steckt den Kopf in den Eimer

2 Likes

Gute Besserung, mein Schatz!

Ich sagte dir doch schon mal, wir hätten lieber den Pandaren mitgenommen oder wenigstens in Pandria Urlaub machen müssen.

grinst, ehe sie resigniert
Gnome und Goblins sind sich aber verflucht ähnlich… beide haben nur vier Finger! Ahhhhh!

Und damit Guten Morgen.
macht sich einen Kaffee mit Sojamilch und beißt in eine vegane Laugenstulle

2 Likes

Das lässt sich nachholen. Jetzt, wo sich alle freiwillig in den Schlund stürzen, hat man in Pandaria sicher seine Ruhe.

2 Likes

Naja, bei Gnomen war mehr „Das Omen“ das Vorbild. :fire:
So, Sport abgeschlossen und es war :pig: - kalt.

4 Likes

Hihi, eher Asuras - Dämonen im Hinduismus und Buddhismus, quasi materialistisch bis zum Abwinken - das haut dann sogar noch bei den Gobbos hin…

3 Likes

In der Bastion fühlt man sich irgendwie an griechische Götter erinnert.
Achja und an Diablo. Sanktuario. Die goldene Stadt.

4 Likes

Kein Wunder das du immer so ausgelaugt bist.

Aber Butterlaugenbrezel ist ab und zu mal ganz lecker.

Finde Bastion ja total langweilig… Aber liegt vielleicht auch daran das mich dieses ganze Engels gedöns nicht wirklich interessiert. Kein Wunder das Rain versucht hat uns zu ertränken, um uns von diesem Elend zu erlösen. :crazy_face:

(Wirft sich nebenher Valanna über die Schulter.)

Diese neuen Elfischen Umhängetaschen, sind ja mal wirklich absolut schnieke! Vor allem sind sie so Preisgünstig. Auch wenn sie seltsamerweise ab und zu mysteriös vor sich hin japsen, und dabei allerei Geräusche von sich geben… Gerade so, als wären sie lebendig. :thinking:

8 Likes

Ja, das war auch mein erster Gedanke.

1 Like

Juhuuu! Hüa, mein Pferdchen! strampelt fröhlich wie eine 5 Jährige

4 Likes

Follow the Path!
Der Boss von dem Gebiet auch maximal unsympathisch.

Aber das schlimmste an dem Gebiet sind die Eulen.
Gott…wie ich die Dinger hasse.

2 Likes