Plaudersofa 685 - Im Wechselbad der Gefühle

Warum sollte sie auch nett und lieb sein. Sie ist eine Superuntote und nicht die Bachelorette.

2 Likes

Deswegen wird Tyrande sie ja auch aufhalten und zur Strecke bringen!

Fandral wird ihr schon die Meinung geigen in den Schattenlanden.

Der hat nix mehr zu melden! :smiley:

Blizz hat Sylvanas doch immer als „morally grey“ betitelt.
Bedeutet dies im Umkehrschluss nicht mehr oder weniger das Genozid an Baumelfen scheinbar moralisch eher zu vertreten ist, als bei anderen Völkern?
Will Blizz uns damit etwas sagen?:face_with_monocle:

Dein Avatar lässt dich dick aussehen.

Und ich bin stolz drauf.

Frage mich wirklich was sie mit Sylvanas in SL anstellen wollen.
Hoffe es läuft nicht auf eine Kerrigan hinaus.

1 Like

Wer weis das schon… vielleicht wird sie die neue Chef vom Maw nachdem der Jailor beseitigt ist… vielleicht stirbt sie als dessen Champion im Showdown gegen den Champion Elunes… oder was ganz anderes…?!

Was ist denn mit Kerrigan passiert?

Sie wird der neue Jailor?

War böse.
Am Ende dann doch nicht.
Soweit mein Wissensstand.

Hoffe nicht das sie zum Jailer wird.
Wäre lame.

Btw, der Taschenboss kommt gleich wieder. Für alle die’s interessiert.

Ich brauche im Moment nur eine Nebenhand für den Schurken. Der Beutel ist mir schnuppe.

Na, dann versuch ichs doch nochmal mit der Tasche, hätt ich gesagt…

Aus ihrer Sicht ist sie bestimmt nicht böse. Aber alle zu Un/Toten zu machen um sie zu „befreien“, kann auch nicht Sinn der Sache sein - also bleibt sie die böse. :wink:

Ich werde eventuell noch die Hexe leveln.

Nathanos ist der größte SIMP auf ganz Azeroth. Er würde Sylvanas auf Twitch auch 1000€ spenden dafür, dass sie seinen Namen sagt.

Hi zusammen.

2 Likes

Wieder keine Tasche.

Ich auch nicht.

Ich hätte gerne hübschere Lederrüstung zum transmogrifizieren, aber ich finde nichts wirklich nach meinem Geschmack. hab so meine Zweifel dass es in SL besser wird, nachdem ich die Nachtfae-Sachen gesehen habe… ^^

1 Like

Guck dir die Lederrüstung aus dem ersten Raid an (Castle Nathria)
Lederrüstung dort ist top, wenn man mich fragt.

Naja, auch nicht so mein Geschmack. Der Hut ist lächerlich. :slight_smile: Ist ja die gleiche, nur andere Farbe, wie „Der sündige Gladiator“. ^^

Und der Hut funktioniert leider nicht mit (Nacht)Elfenohren, das sieht doof aus.

Ich meine, es gab ganz früher mal Hüte, bei denen die Krempe auf den Elfenohren lag, und die Ohren nicht einfach durchgingen… aber das war vermutlich nicht im Budget.

Blende Kopfbedeckungen eigentlich meist aus.
Hmmm.
Der Hut erinnert mich irgendwie an einen Dark Souls 3 Boss.
Abyss Watchers hieß der glaub ich.

Ach, die verfluchten Andenken kosten ja nur 40k, ich behalt meins (von damals) trotzdem selbst. xD