Ich level auch immer als Diszi. Es ist einfach eine ganz eigene Art von Sturheit.
Hätte ich besser nicht beschreiben können.
Ich hatte in BfA mal versehentlich meine Mainhand verkauft und sie über das Wiederherstellungssystem wiederherstellen lassen, bin aber aus Trotz ALLEIN UND OHNE DIE WAFFE die Angriffe in Pandaria und Uldum machen gegangen, um mir zu beweisen, wie doof das war.
Passiert mir nie wieder.
Youtube: „Hey, willst du wissen warum Corgi-Mischlinge immer wie Corgis aussehen die bloß ein Kostüm übergeworfen haben?“
Ich: „…ja.“
OMG JA. Ich liebe sie alle.
Genau das - stur as stur can be oder so…
Als Healpala sterbe ich zwar nie, brauche aber ewig
Die hier bruzzelt oft alles schnell weg, liegt dafür aber auch mal ganz fix im Dreck…
Ich hab also schon ne Menge Karma angesammelt. ^.^
Da hau ich auch gerne mal mein Handauflegen drauf und die Leute checkens erst nicht oder sind bereits im Kopf am Friedhof und stehen erstmal doof in der Gegend herum.
Wenn nicht alles von Allianzlern überlaufen wäre…
PS:
Tankadin ftw. geht zwar auch nicht schnell, aber ich kann den lieben Mitmenschen (u/o/t/e/p/v) auch mal gern was „abnehmen“, wenn sie sich mal wieder übernommen haben.
Und Massenpull ist nach wie vor toll.
AE Schild des Rächers ist sooo lecker! Danke Bastion!
Um ehrlich zu sein, ich mag es auch nicht als der Champion von Wasweißich betitelt zu werden.
Mir wär’s auch lieber einfach ein 0815 Abenteuer/Soldat zu sein, der eben die großen Chars im jeweiligen Addon unterstützt.
But, der Zug ist lange abgefahren.
Und um ehrlich zu sein, hatte Classic schon wenig mit dem ursprünglichen WC zutun. C’Thun und Ragnaros zB.
Aber deswegen alles neue gleich *acke zu finden ist auch nicht der richtige Weg.
Denn was Warcraft ist, bestimmt (teilweise leider) immernoch Blizzard.
Gefällt mir alles was sie machen?
Gott nein.
Ich hab so viele Dinge die mir ein Dorn im Auge sind, was WoW angeht.
Aber im Endeffekt ist es Warcraft.
Ein Setting, das ich sehr gerne mag.
War toll in WotLK.
Leuten Mobs abnehmen wenn sie sich übernommen haben mache ich auch gerne und das ganze auch für Hordler.
Was ich aber Hasse sind Typen die schon mit zig Mobs am Popo angehopst kommen nur um auch was vom Rarmob oder Questboss abzubekommen. Denn meistens kratzen die Typen ab und ich hab dann die Aggro von seinen Mobs auch noch.
Jäger haben totstellen und seit jüngster Zeit können das auch meine Pets. Der Jäger lacht immer am längsten.
@Ulume
Wo gibt es einen Angelteich in Maldraxxus…habe gestern jedes Gewässer dort abgesucht. Oder einfach irgendwo angeln?
URBS zu classic, herrlich. "Hier (vor’m Runterspringen Richtung Drakkisath - „Pets hier jetzt wegpacken bitte!“ „Ja lol, is klar, bin ja nicht blöd“ spring, pull Jäger totgestellt, Gruppe komplett tot…
Irgendwo, schätze ich. Das war wohl ein richtiger Angelteich mit „angelnden“ NPCs.
https://mmo-sankar.de/wp-content/uploads/2020/04/wow-shadowlands-karte-maldraxxus.jpg
Ich glaube auf der Karte bei dem Gebäude in der Mitte unten rechts an dem Gewässer geht die Show ab.
Da ist so ein kleiner Teich…
Danke, da war ich tatsächlich nicht, obwohl ich jetzt ja bei den Schmetterlingen gelandet bin, werde ich das noch mal versuchen.
Ich bin noch zu nichts Ingame gekommen heute… das Wetter war auch toll bei uns. Vielleicht heute abend mal gucken… neu anfangen mit anderen Char oder weiterquesten mit dem alten.
Achja, Flattergnome!
Übrigens…
https://imgur.com/a/R2fIzj6
Ich mag ja neu anfangen immer total gerne kichert Man kommt zwar nicht so richtig zu einem Ende, aber es macht trotzdem Spaß.
Alle Gnome hoch die Hände, es ist endlich Wochenende!
Ulume, hast du keine Hybridklasse wie Paladin/Schamane/Druide oder Hexer/Jäger? Hauptsache Gnom!
Mygg, nein. Aber einen Todesritter. Den nehme ich vielleicht.