Plaudersofa 685 - Im Wechselbad der Gefühle

Es ist doch ein Gnom?

1 Like

Bei dem Flugpunkt beim Kolosseum der Schmerzen, da stehen sogar 2 Angler NPC.

holt noch mehr Plätzchen aus dem Ofen

2 Likes

Danke!

Jetzt im Ardenwald macht es zum ersten Mal richtig Spass, zusammen mit der Harfenmusik hat es was Märchenhaftes…nach dem Gemetzel in Malle. Und nun begreife ich auch warum es Oona an

erinnert.

4 Likes

Jap. Gnomin und Todesritter! Ihre Ghule haben sich selber die Ohren zugenäht.

4 Likes

Das ist doch schön!

So Tee in der Tasse, Süppchen im Topf auf dem Herd und später noch eine heisse Dusche, so startet man nach einem kalten Herbsttag ins Wochenende.

5 Likes

Alternativ ein kaltes Bier in der heißen Badewanne. Funktioniert ähnlich gut grinst

3 Likes
  1. Hab ich leider keine Badewanne
  2. Trinke ich keinen Alkohol
3 Likes

Alk in der Badewanne ist gefährlich. Das scheppert gleich dreimal so dolle.
verschwindet mit einer Kiste voller Sektflaschen im Badezimmer

4 Likes

Na als Gnom kannst du doch auch in der Duschwanne baden, oder?! Mache ich auch oft so grinst

Eben lacht

Für alle die schon so weit sind.

https://www.vanion.eu/news/zorn-des-kerkermeisters-im-schlund-gewahrt-183er-ausrustung-23261

1 Like

schiebt die Knüppelkuh Richtung Schattenpups Och nö, doch nich’ - nachher wird das Bier noch warm. tritt beiseite Gudi, dann abba morsche…

1 Like

Tschüss, BFA.

4 Likes

Die Saurfang Saga war…wunderschön.
Hätten sie so 1 zu 1 in’s Spiel bringen sollen.
Bfa wäre einfach so viel besser gewesen.

Guten Morgen Langschläfercouch!

reicht Kaffee und Kakao

Ich fand BfA gar nicht so schlecht wie alle sagen. Das Umfeld, die Gebiete und auch die Völker habe ich als extrem schön empfunden. Selbst die Pyramide finde ich nicht so nervig wie viele andere.

Ok, Nazjatar und Mechagon hätte es nicht gebraucht. Da habe ich dann tatsächlich auch aufgehört zu spielen.

2 Likes

Moinsen Wochenendsofa

Es ist Samstag da steht man doch nicht eher auf als wenn das Kind/Hund/Mutter die Bettdecke wegzieht oder die Katze einem übers Gesicht trampelt.

< Richtung Sofa, wie eine Raupe kriech und sich dabei mit dem Kopf in einen Tee tränkt >

Morschen

Die Gebiete und die Story waren auch nicht schlecht.
Der ganze Rest drum herum aber…meh.

Und es war MoP 2.0.
Nur anstelle von dicken Pandas gab’s dicke Menschen.

Das habe ich auch versucht aber nicht gefunden wie. ich habe den Typ nicht gefunden

Freigeschaltet wird diese Möglichkeit erst, wenn ihr mindestens einen Charakter auf Stufe 60 gebracht und das erste Kapitel der [Paktkampagne ](https://www.vanion.eu/guides/shadowlands-guide-die-paktkampagne-ablauf-belohnungen-22929)gespielt habt.

Hast du das Erste Kapitel deiner Paktkampagne schon fertig?

1 Like