Plaudersofa 685 - Im Wechselbad der Gefühle

Also nur das Erste. kann ich das jederzeit dann ändern wenn ich trüben im oribos mit dem Twink bin ? Bisher bin ich trüben angekommen

Guten Morgen Wochenendsofa

krault die Teeraupe.

3 Likes

Das weiß ich nicht so genau, aber eventuell könnte es sein das der Char der dann schon in Oribus ist den normalen Weg nehmen muss.

https://www.vanion.eu/news/transmogguides-freischaltung-der-rezepte-fur-die-handwerks-hute-23270

2 Likes

Haha, die Kerze. :smile: Ich brech ab…

3 Likes

so lauf ich zu Hause nur rum…du nicht?

3 Likes

Nö, ich klecker dann immer so mit dem Wachs.
Aber bei der Videokonferenz mit meinen Kollegen schon, jap. Mein Chef erteilt mir dann immer das Wort, weil er denkt, ich habe gerade eine gute Idee. :bulb:

4 Likes

Wachs ?

Kopf bzw. Koboldkerzen sind Schmalzkerzen.
Ohrenschmalz um Genau zu sein. :ear:t2:

5 Likes

nickt und wachst den Flur Aua haua…

Tante Edit(h): Nur [wann-auch-immer] im Shop - die Ohrschmalzkerze. Tropft auch Ihr für den Ruhm!

2 Likes

Rollt hinein und bleibt auf dem Sofa liegen Heutige Lage: Bluargh.

Hi zusammen.

3 Likes

… und werf mal einen Blick in den Garten:

1 Like

lach Die Murmeltiere haben doch bestimmt schon ihre Höhlen dichtgemacht, sich randvoll gefuttert und schnurcheln warm und trocken im Winterschlaf vor sich hin…

Wie schnell ist man eigtl mit einem Gebiet durch ca.?
Ich befürchte, Bastion ist mein neues Sturmsangtal… nur dass ich es nicht skippen kann…
:pensive:

Ich war bis Level 54 dort, hab aber relativ Chillig gespielt und auch die Nebenquest mitgenommen, aber so 53 sollte wohl Standart sein.

:scream:
Nun ist meine Motivation im Keller. Levelst Du meinen Char?

2 Likes

Nö, ich beisse mich gerade durch Maldraxxus.

Wenn du L drückst, öffnet sich dein Missionslog. Oben siehst du dann, in welchen Abschnitt du bist. Ölf von Drölf zum Beispiel.

Mygg muss dann aber auch meinen Leveln.

2 Likes

Vielleicht liegt es daran, dass ich BfA nicht so schlecht fand. MoP habe ich nicht gespielt und dementsprechend war es für mich kein Remake zwinkert

Warum muss ich eigentlich immer müssen?

https://www.vanion.eu/guides/erfolgsguide-die-mischung-macht-s-mount-pet-und-spielzeug-23159

Ich hab von einem dieser beschworenen Bosse von dem Event ein 138 Schmuckstück bekommen.

1 Like

MMn war das ein elend langer Weg vom Rollenspiel zum Hack&Slay. Plündere das Alte aus und verkauf’s als neu - ich kann’s einfach nicht ab. Wer Spass dran hat, der/die/das/whatever möge es geniessen und gut is’…

1 Like