Plaudersofa 685 - Im Wechselbad der Gefühle

Weil ich Zwergin spiele und damit allen anderen Rassen auf Azeroth vorgesetzt bin. Eine schwere Bürde, aber so ist das eben.
Dafür darfst du dir einen Snickers nehmen. Aber nur einen halben, nachher kommt noch Anduin vorbei.

3 Likes

Ist der nicht immer noch bei der Pyjamaparty im Schlund?

Blizzard ist wieder völlig seltsam, bei einigen Chars wird seit Tagen der Avatar nicht aktuallisiert aber Mygg bekommt jetzt das wo ich wieder Kunterbuntlevelklamotten anhabe ein Update.

1 Like

Sei froh, das es nicht passiert, während Mygg auf dem Lokus sitzt. :smile:

5 Likes

Hua Hua…

Mein Char ist 57 und braucht noch ca. 100 K bis zum level up aber der Schlauch-Questgeber sagt: werde erst 58 dann darfst wieder in den Schlauch.

Das ist so derbe motivierend.
Zum Glück sind ja die die Login Server wieder down.

Und sonst so? :wink:

4 Likes

Kein Wunder das Ro nicht mehr so oft hier ist, er hat jetzt einen Job als Flugmeister in Oribos.

https://wow.gamepedia.com/Pathscribe_Roh-Avonavi

1 Like

Nich ganz, ich muss immernoch das ein oder andere Rezept backen.
guckt nach den Plätzchen

3 Likes

Ich hätte gerne ein Plätzchen aus deiner Dose! :smiling_imp: :pig: :cookie:

1 Like

Na, schon gebannt?
hält einen Kaltwasserschlauch in Richtung Gitterstäbe des Blizzardforengulag

2 Likes

Schon Tage nicht mehr eingeloggt, einfach Null Lust. :tipping_hand_man:t3:

Dafür heute eine schöne lange Partie mit den Blutelfen in der WoW Mod für Crusader Kings 2 gestartet. Nur schade das die neue Mod Version, wohl noch eine Weile auf sich warten lässt. :pensive:

3 Likes
1 Like

Ich habe gestern Lebkuchen gebacken, ganz schlichte Schokopuddingplätzchen, und heute ist der Vanillekipferlteig dran. Und wenn ich DANN noch Nerven habe, mach ich noch Schneeflöckchen.
Leider muss ich aber auch 4 Bettwäschegarnituren waschen und die Betten frisch beziehen UND wir sind heute extrem faul und liegen alle noch in besagten Betten…
Das könnte knapp werden.

4 Likes

Guten Morgen Gnomtagssofa!

Den dampfenden Kakaobottich hereinschleppt.

lauert in einer Küchenniesche um vom Teig zu naschen sobald dieser rührfertig ist.

4 Likes

verschränkt die Arme unter der Brust und tappt genervt mit dem Fuß auf und ab

Na toll, Schatz.

Naja, Maldraxxus hat genug Gladiatoren. Und Secutoren. Und Giftmischer. :smile:

3 Likes

Geht mir auch so, ich kann mich auch kaum noch motivieren.

Das gaze SL Thema ist nicht meins, dazu diese Inselhopperei, der Zwangslevelweg usw. usf.
Wow bei mir ist gerade ein bisschen wie eine Beziehung, die zu Ende geht, du weißt es eigentlich, hältst aber an schönen Erinnerungen fest und willst nicht loslassen.
Sind mit Pausen ja immerhin 16 Jahre :wink:

Auf jeden Fall levle ich den hier noch auf 60 und guck mal was dann passiert.

5 Likes

Der Zwangslevelweg ist nach dem ersten Charakter erledigt. Danach kannst Du auswählen, ob Du das wieder machen willst, oder gleich einen Pakt nehmen und leveln wie Du willst. Nur fehlen dann die Main-Story-Lines der Zonen. Dann geht’s nur noch über Worldquests, die Nebenqueststränge und so Gebietsquests.

Gefühlt ging aber die Hauptquestreihe schneller zu leveln.

Morgen.

2 Likes

Ja das ist mir bekannt.

Ist trotzdem nicht meins und ich warte eben ab, ob es sich noch ändert.

3 Likes

Guten Morgen und einen schönen 1. Advent! Kaffee schlürft :evergreen_tree: :christmas_tree: :evergreen_tree:

:heart_eyes:
Adoptiert ihr dann auch die Zombsepfötchen, wenn ihr heiratet?
Ich komm dann auch immer unangemeldet zu Besuch. :smile:

4 Likes

Moinsen Gnontagssofa

Advent Advent ein Goblin brennt, erst ein dann zwei dann drei dann vier, bald steht Altvater Winter vor der Tür.

zündet die erste Kerze am „Die Aldor“-Winterhauchskalender an

4 Likes

Bin in der Rocky Horror Picture Welt gelandet, Riff Raff ist auch da.

https://s20.directupload.net/images/201129/ax8f6rkm.jpg
4 Likes

So ich hab ihn wieder ausgepackt, renoviert und entstaubt.

5 Likes