Plaudersofa 685 - Im Wechselbad der Gefühle

guckt wie eine verliebte Glucke auf den wuseligen Sack, aus dem sich gerade eine knochige Hand hervor gräbt Ah, psssscccht, das habe ich doch schon längst getan! stubst das Knochenpfötchen wieder zurück in die Tasche und grinst unschuldig

Das war gedanklich so ziemlich das erste in Maldraxxus: ‚Ooh, die ganzen freilaufenden eiskalten Pfötchen!‘
Und: Wie sammel ich die ein? :smile:

Ich bin so herrlich schlicht gestrickt, wenn ich was mag. :heart_eyes:

4 Likes

So, nachdem ich jetzt mal ein bisschen ein auf Stufe 60 rumgespielt habe, ein kleines Fazit. Könnte Spoiler enthalten.
Als bekennder Nachtelfen Fan habe ich jede Sekunde in Ardenwald

absolut gehasst

Ich kann das leider nicht abhaben, wenn irgendwer auf süß macht. Diese Feen grusel. Die Winterkönigin hat auf mich den Eindruck gemacht, als wäre sie ziemlich dumm.
Revendreth war sowohl vom Desgin als auch von der Story ziemlich cool. Das vom Licht verwüstete Gebiet war richtig cool.
Auf Stufe 60 musste ich mich einem dieser Paket anschließen. Nach etwas Recherche habe ich dann die Feen gewählt, die Fähigkeit war einfach stark. Dann musste ich für die Theater spielen und ich wollte losschreien.
Der Schlund sagt mir jetzt vom Gameplay nicht so zu, Thorgast scheint aber richtig Spaß zu machen mit den Animakräften. Bin mal gespannt, wie da die oberen Ebenen werden.
Das ist mein bisheriges Fazit.
With her voice have I spoken

3 Likes

So… es ist Sonntag! Es wird gearbeitet!
Und zwar in Bastion.

Kaffee - Check
Schoki - Check
Kopfschmerztabletten - Check
laute Musik - Check
Noch mehr Kaffee - Check

4 Likes

stellt drei Kilo Weintrauben dazu und wartet ab, was passiert

1 Like

zweigt ein Kilo ab.

:thinking:

4 Likes

Checkliste - Check

2 Likes

With her voice have I spoken

1 Like

Bewaffnung - Check!

Ich habe einen Regenbogenschweif… würg
Zumindest habe ich einen Goblin DK getötet, tat irgendwie gut…

2 Likes

Regina Regenbogen :rainbow: :heart_eyes:

4 Likes

Ja ja, verdammte nicht-coole-aber-dafür-niedlich-aussehende Feen mit ihrem Glitzerstaub.

Ihr… ihr nachtelfischen Barbaren und Euer Drache! Ihr seid doch alle aus Zwiebelleder!
Aua. Genau DESWEGEN verstecke ich mich lieber unter der harten knochigen Schale meiner Untoten.
Boah, Blizzard… echt mal. Uff. Treffer, versenkt.

6 Likes

Fliegend niedliche Geierwallys, hart wie Kruppstahl, aber fies überzuckert - moderne Zeiten, ba umpf…

2 Likes

dazu noch die lieblichen Kleinmädchenstimmen - gruselig.

2 Likes

Massenmörder mit Piepsestimme - da werden womöglich die schlimmsten „Verschwörungstheorien“ verhackstückt und somit auch äußerst rentabel in den mainstream/die Mehrheitsströmung eingeschleust. Honi soit qui mal y pense (Schämen soll sich, wer dabei etwas Schlechtes vermutet)…

3 Likes

Mit nem Löffelchen voll Zucker oder so… :wink:

Ist nicht alles Zucker, was schön glasiert ist.
hust Die Untoten können davon ein oder zwei Liedchen trällern.

Oha. Die Bilder: Ein Minnesänger betritt das Theater der Schmerzen. Die Waffe seiner Wahl: Eine Harfe. Und seine gewaltige Stimme. :smile:

5 Likes

Neue Klasse in Wow: Der untote Barde.
trommelt auf Rains Brustkorb und Myggs Kopp

6 Likes

Genau! Ein Gnömchen mit schütteren Haaren betritt den Saal, gefolgt von einem Höllenspektakel mitsamt einem Baukran, der eine winzige Harfe vor ihm absetzt, das Gnömchen sich nun räuspert und versucht loszukrähen Nein nein nein, das Lied kommt doch erst noch - also: sieht sich um und klopft mehrmals herrisch an die Harfe Dein ist mein ganzes Herz… jaul jodel titrilier

3 Likes

Ich möchte aber auch einen vampirischen Tran.sve.stiten als neue Klasse…seine Hauptwaffe ist sein schrilles Lachen.

4 Likes

wirft nickend mit Reis:

3 Likes

Dafür haben wir doch schon die Leerenelfen bekommen. :joy:

4 Likes

An denen ist doch nix dran, die sehen mMn doch alle wie aufgepumpte kleine Jungs aus…

3 Likes