guckt wie eine verliebte Glucke auf den wuseligen Sack, aus dem sich gerade eine knochige Hand hervor gräbt Ah, psssscccht, das habe ich doch schon längst getan! stubst das Knochenpfötchen wieder zurück in die Tasche und grinst unschuldig
Das war gedanklich so ziemlich das erste in Maldraxxus: ‚Ooh, die ganzen freilaufenden eiskalten Pfötchen!‘
Und: Wie sammel ich die ein?
Ich bin so herrlich schlicht gestrickt, wenn ich was mag.
So, nachdem ich jetzt mal ein bisschen ein auf Stufe 60 rumgespielt habe, ein kleines Fazit. Könnte Spoiler enthalten.
Als bekennder Nachtelfen Fan habe ich jede Sekunde in Ardenwald
absolut gehasst
Ich kann das leider nicht abhaben, wenn irgendwer auf süß macht. Diese Feen grusel. Die Winterkönigin hat auf mich den Eindruck gemacht, als wäre sie ziemlich dumm.
Revendreth war sowohl vom Desgin als auch von der Story ziemlich cool. Das vom Licht verwüstete Gebiet war richtig cool.
Auf Stufe 60 musste ich mich einem dieser Paket anschließen. Nach etwas Recherche habe ich dann die Feen gewählt, die Fähigkeit war einfach stark. Dann musste ich für die Theater spielen und ich wollte losschreien.
Der Schlund sagt mir jetzt vom Gameplay nicht so zu, Thorgast scheint aber richtig Spaß zu machen mit den Animakräften. Bin mal gespannt, wie da die oberen Ebenen werden.
Das ist mein bisheriges Fazit. With her voice have I spoken
Ja ja, verdammte nicht-coole-aber-dafür-niedlich-aussehende Feen mit ihrem Glitzerstaub.
Ihr… ihr nachtelfischen Barbaren und Euer Drache! Ihr seid doch alle aus Zwiebelleder!
Aua. Genau DESWEGEN verstecke ich mich lieber unter der harten knochigen Schale meiner Untoten.
Boah, Blizzard… echt mal. Uff. Treffer, versenkt.
Massenmörder mit Piepsestimme - da werden womöglich die schlimmsten „Verschwörungstheorien“ verhackstückt und somit auch äußerst rentabel in den mainstream/die Mehrheitsströmung eingeschleust. Honi soit qui mal y pense (Schämen soll sich, wer dabei etwas Schlechtes vermutet)…
Genau! Ein Gnömchen mit schütteren Haaren betritt den Saal, gefolgt von einem Höllenspektakel mitsamt einem Baukran, der eine winzige Harfe vor ihm absetzt, das Gnömchen sich nun räuspert und versucht loszukrähen Nein nein nein, das Lied kommt doch erst noch - also: sieht sich um und klopft mehrmals herrisch an die Harfe Dein ist mein ganzes Herz… jaul jodel titrilier