q. e. d. /(quod erat demonstrandum/was zu beweisen war) Ging ja fix…
Kaffeenachschub!
Ersten Dungeon gelaufen und nun werd ich ein Draxxilord!
Warum hassen eigentlich so viele den Ardenwald. Hat locker eine der besten Stories von allen Gebieten.
senkt leise die Stimme
Ich musste sogar stellenweise zur tempobox greifen um mir die Augenwinke ab zu tupfen.
Aber jaaaa… disney
So schöööön.
Also ich finde ihn toll. Vor allem die kleinen blauen Naturgeister wie das Eichhörnchen und seine Kumpels.
Nicht wegen lachen :<
Spätestens seit violet evergarden bin ich nah am Wasser gebaut in solchen dingen.
Ich lach dann über dinge die „man jetzt wirklich nicht lustig finden kann“.
CHOOFA!!!
Zufällig jemand Verzauberer hier der Verzauberte Elethiumbarren herstellen kann?
Brauche die nämlich für die legendäre Rüstung.
Und im Ah kostet ein Stück 3k.
Level 55 und Maldraxxus erst 1/7
Du schaffst es, hast doch Bastion auch überstanden.
Hoffe, danach kommt wenigstens noch irgendein nettes Gebiet… bin ich von Wow gar nicht gewohnt.
Ardenwald ist wirklich schön, hat mir gut gefallen dort zu questen.
Mein TodesritterArthastochterundschwangerGnom ist auch langsam mal 50. Noch 7 Level…
Jupp, der Ardenwald ist toll.
Und ich bin jetzt dabei nach Vampirland zu müssen.
Da bin ich auch gerade angekommen und schaue mal ob ich zum Tee bleiben darf, bei den feinen Herrschaften.
Ich nehme mal an, Horde und Allianz haben komplett gleiche Kampagne?
Wäre ja ein sehr billiges AddOn von und für Schneesturm…
Revendreth hat mir jetzt doch am besten gefallen.
Hat was von Gilneas.
Im Ardenwald war ich immer hin- und her gerissen, zwischen toll und geht gar nicht.
Jupp, haben sie. Ist ungefähr so wie in Legion, aber statt Klassenkampagne Ist es jetzt die Paktkampagne.
Hmm, ich tendiere jetzt zwischen Ardenwald und Bastion als Pakt für meinen Jäger.
Gibt es irgendwo eine Übersicht, welcher Pakt für welche Klasse der Beste ist? Also, falls mir der RP-Faktor egal wäre und ich rein nach DPS gehen würde… ?