Plaudersofa 685 - Im Wechselbad der Gefühle

https://www.vanion.eu/guides/shadowlands-guide-die-pakte-der-grosse-guide-22865

Oder mit viel mehr Text.

4 Likes
https://s20.directupload.net/images/201129/k9gy5zvt.jpg
4 Likes

Ok, ich nehme die Nachtfea da bekommt man einen Rucksack.

https://de.wowhead.com/item=181311/bündel-des-nachthöflings

1 Like

Wenn es Euch beliebt, bei Tisch nicht die Manieren eines Spuks nachzuahmen und das Teeservice pfleglich zu behandeln, dann habt Ihr die allerbesten Chancen auf mehr als eine kleine bescheidene Tasse, meine Teuerste.

fischt die quirligen Krallen von Lady Sibylle aus der Teekanne und leckt sie stumpf ab, ehe sie pflichtschuldigst die Augen aufreißt und sich pikiert mit einer Stoffserviette den Mund abtupft Pardon, Tischmanieren sind nicht so meine Stärke.

6 Likes

steckt Rain in ein Spitzkleidchen und platziert sie neben Lady Sibylle an der Teetafel

Täubchen, ich hatte schon Benimmunterricht, da habt Ihr noch die Tore von Unterstadt in den Schlick gemalt. Auch wenn ich gestehen muss, dass ich als Soldatin wenig Verwendung für derlei Spielereien habe, so werde ich mich wohl in Eurer erlauchten Gegenwart zu benehmen wissen. Könnt Ihr mir vielleicht behilflich sein, einen dieser wunderbar großen Gargoyle-Wächter für meine Zwecke einzuspannen?

schenkt Tee ein und klimpert mit den Wimpern

2 Likes

spielt auf seiner Harfe
Wie meinen?

Und die nächste spielbare Rasse werden Feen - da bin ich dabei!
Die haben dann auch kein Flugmount, sondern flattern selbst.
Ich habe bis jetzt wirklich fast jedes Gebiet sehr gemocht.

Und Disneyland ist genau richtig, nachdem man vom Pestwald 2.0 kommt.
Allein die Musik…

zupft wieder an seiner Harfe

1 Like

Maldraxxus hat am Ende noch einiges gut gemacht. Schlafen werde ich allerdings lieber im Ecstasy-Wald. :sleeping:

3 Likes

Naja, dafür haben die meist andere Einweihungsrituale, die zuweilen sehr… merkwürdig anmuten können.

Okay. Das reicht. rupft sich den ganzen Spitzen-Gardinen-Schleifchen-Kram vom Leib und stellt sich lieber den Einweihungsritualen der unvergänglichen Armee

Sieg für Maldraxxus!
Und Kaffee für mich!

Guten Morsch’n!

3 Likes

Moin :smiley:
Ich muss gestehen, die Venthyr Geschichte hat mir extrem gut gefallen, allen voran Theotar und seine kleine Teegesellschaft. Herrlich.

schmuggelt heimlich Kaffee in ihre Tasse und lässt sich neben Rain aufs Sofa fallen Aus Maldraxxus hätte ich gerne diesen Spürhund aus einer der ersten Quests. :smiley:

4 Likes

Oh ja, Revendreth hat mir auch sehr gut gefallen.
Blizzard hat einfach Händchen für die kleinen, liebenswerten Dinge. :smile:

Bastion fühlte sich zum Einstieg etwas mühsam an, aber ich wette, meine Kriegerin wird sich mit den Kyrianern anfreunden wollen.

Das beste an Revendreth ist einfach Denathrius.
So ein guter Char.

An die Barfuß-Experten hier im Sofa… :stuck_out_tongue:

Also ich laufe ja nicht, ich gehe nur. Und ich gehe nicht komplett barfuß sondern in Sandalen. Jetzt wollte ich eigentlich heute morgen etwas spazieren gehen aber Siri sagt -7 °C an.

Gestern Abend war ich bei ca. 0 °C draußen und die Füße sind eigentlich erst nach einer guten halben Stunde als ich schon wieder fast zu Hause war, warm geworden.

Ab wann ist es denn als Anfänger ratsam zu Hause zu bleiben oder (Zehen)Socken zu tragen? Bzw. Ab welchen Temperaturen wird’s „gefährlich“? (Erfrierungen etc.)

Habe ich gerade so auf Anhieb gefunden grinst

https://www.barfussblog.de/winter-tipp-fuer-barfuss-einsteiger

1 Like

Guten Morgen! Füße in Kaffee tunkt

Also grundsätzlich solltest du dich auf dein Mauk-o-meter verlassen. Das ist so etwas wie ein Popo-Meter, welches sich meldet, wenn dein Auto unter deinen Hintern rumpelt. Also auf das Gefühl achten.
Ansonsten habe ich für meine Barfußschuhe Einlegesohlen, die eigentlich zum Joggen gedacht sind. Außerdem habe ich noch dicke Wollsocken. Wenn die nicht nass werden, dann schützen sie auch sehr gut gegen auskühlen.
Aber ich bin auch ein Frostköttel und trage Barfußschuhe nur für „eben mal zum Bäcker“ oder so etwas in der Art.

1 Like

Hallo?
HALLO?
Ich verstehe Sie nicht…kommt wohl von den durchgehenden Schlagbohrgeräuschen im Haus.

Halb acht, es klingelt Sturm, da ich, als im Erdgeschoß wohnend, die Portiersfrau für alles was rein will geben darf, ich war noch nicht mal richtig angezogen und dachte nur: wer wie was?
Zwei Handwerker, „wir erneuern die Wasserrohre im Keller bis 16 :00 Uhr kein Wasser und LÄRM.“

weint leise

4 Likes

Was mich bisher am ehesten stört ist, wie dämlich die Ewigen handeln.
Da kommt ein Sterblicher in ihr Reich mit der wohl wichtigsten Nachricht aller Zeiten.
Aber die bestehen dennoch drauf dass man sich zuest durch das halbe Gebiet schnetzelt, nur um eine Audienz zu erhalten.

Ah, und das System zu den legendären Rüstungen ist…richtig Mies.

2 Likes

tröstkaffee reicht
Und mir ist es hier gerade fast zu ruhig. :smile:
piekst mehrmals den Hund mit einem Stock

2 Likes

Moinsen Audienzsofa

Nur durch das halbe Gebiet? Im Ardenwald liesst die Tussi den Brief erst nach dem man einen Drachenaspekt wiederbelebt. Blöde Frage ist Elüne jetzt auch eine Ewige denn die Winterkönigin bezeichnet ja Ysera als das Schosstier ihrer Schwester.

Achso, und wenn ihr mal ein fettes Amselpärchen zusammen mit einem frechen Rotkehlchen seht, dann ist das meine Truppe hier.
Die wissen aber schon, wenn sie genug gefuttert haben, oder? Frau Amsel ist wirklich schon Kugelrund… :thinking:

2 Likes

Winterschlaf?
Oder wie war das bei Vogelvieh…(vermeidet den Plural von Vogel)

3 Likes