Plaudersofa 685 - Im Wechselbad der Gefühle

Der hier hat einfach einen Angelhut auf sein schütteres Resthaar gesetzt…

2 Likes

Bei der Vorstellung ihn im Maw wiederzusehen, verdreh ich die Augen. Und so wie er auf mich in dem Cinematic gewirkt hat, in dem er endlich den Löffel abgegeben hat, kann ich hier nicht schreiben, sonst werde ich gebannt.

1 Like

Angelhut… guter Punkt… taschen durwühl … jap, bei meinem guten alten [Wettergegerbter Angelhut] liegt die Krempe auf den Ohren… das Item ist aus Classic…

2 Likes

Die Classicitems sind zum Moggen noch fast die besten finde ich.

2 Likes

Ich finde ja das Set hier schön, das gibt es auch noch in zwei anderen Farben und ist aus Cata.

1 Like

Ich war ja gerade auf meiner Hexe um das Interface und die Taschen aufzuräumen und stelle fest das man die Legionsartefakte weder zerstören noch im Leerenlager aufbewahren kann.

Frag Sylvanas.
Die ist gut darin Artefakte zu zerstörten.

1 Like

Classic-Items mag ich hier und da auch ganz gerne. Z. B. hab ich mit meiner Druidin den Hoodookilt gemoggt (Wünschte die wäre Schulterfrei!).

Beim genaueren hinsehen merkt man halt leider die ältere Auflösung der Textur. Ebenso beim Quel’Serrar meiner Kriegerin. ^^

knurrt aufgebracht

Kevin … ähh … Marvin hatte schon wieder kein Schwert für mich, noch zwei Bosse machen dann gibt es eventuell den Streitkolben oder ich mach Schluss da oben.

Die nächsten Tage sind sowieso unlustig als Schurke, immer zum Pilgerfest wird man getruthahnt.

1 Like

Leider einer der Gründe warum ich heutzutage kaum noch Rüstungen von vor WoD trage. In vielen Fällen sehen sie einfach zu altbacken aus bzw. sie vertragen sich nicht mit den HD-Charaktermodellen.

Am schlimmsten trifft es meine Jägerin. Ich kann keinen anderen Bogen mehr als die Artefaktwaffe moggen, weil ohne Köcher sieht es einfach behämmert aus.

1 Like

Stimmt… ich hab den Bogen von der Kriegsfront, aber Köcher wäre schon nice.

Ja was Blizzard uns nicht alles versprochen hat an Items zum Moggen. Köcher, Bücher, Totems, Rucksäcke … gut Rucksäcke gibt es gegen Kohle. Und dann mit SL Flügel, die fast keiner im RP braucht.

Es gibt auch einen Rucksack, den man nicht bezahlen muss. (Außer mit Lebenszeit)
Ich denke, dass die Idee mit den Köchern und Gebetsbüchern bei Paladinen, die da mal zu MOP(?) vorgestellt wurde, letztendlich in die Artefaktwaffen geflossen ist.

wickelt Trixar in eine Decke und stopft sie in ihren Fahrradkorb

Gute Naaacht! umkipp

3 Likes

War glaub ich WoD.

randaliert im Fahradkorb

Kein Schwert, kein Streitkolben und keinen von zwei Dolchen!

1 Like

Den kann man jetzt aber zumindest auch bei allen Spezialisierungen moggen, oder?! Das ist dann immerhin schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Moinsen Gnomtagssofa

Ja, kann man.

1 Like

Moinsen auch grinst

Danke lächelt Finde ich gut

Guten Morgen!

Gestern habe ich mein Abo reaktiviert und bin bei der Questreihe irgendwo falsch abgebogen, so dass ich im smaragdgrünen Wasauchimmer gelandet bin. Bis ich mal in Eiskrone war, das hat gedauert…

So, und was will ich dort jetzt? Warum kloppen wir die Rares? Haben die was, das ich brauchen kann?