Plaudersofa 685 - Im Wechselbad der Gefühle

Wie auch immer ich hab inzwischen Null Bock mit einem Twink da rein zu gehen, und mit Jeanic auch nicht.

Hab noch 2 Monate Spielzeit, schaun mer mal, wie der Nordfriese sagt. :slightly_smiling_face:

Aber das war bisher noch in keinem Addon so, dass ich nicht mal mehr einloggen mag.

2 Likes

Hätte ich mal die Rares im Schlund erst nach den Quests gemacht…

Du brauchst nur eine Progamerin wie moi, die dich mitzieht! Dann macht es auch wieder Spaß. :sunglasses:
Habe mit meiner Todesritterin die 60 geknackt und bin nun auch wieder im Bade- und Glockenurlaub in Bastion.

Hm, ich würde nicht so gerne nach einem Todesritter in dem Tümpel baden wollen… oder nach einem Untoten überhaupt. Als nach mir müssen sie dann neues Wasser programmieren.

Aber ja, das Mobkloppen ist etwas zäh.
Edit: Gerade deine Skillung beäugt. Eventuell besteht da etwas Optimierungspotenzial… mit den Addons ändert sich ja doch immer sehr viel.

Edit2: Was ist eigentlich mit dem Herz von Azeroth? Brauche ich den Kram auch für Shadowlands? :face_vomiting:

1 Like

Wieso kannst du meine Skillung sehen, ich hab mich auf unsichtbar gestellt?

Ich glaube ich will nicht mehr wow spielen, insgesamt, dieses ganze hier noch ein mü Optimierung und da noch, das nervt mich Hölle inzwischen.

Ich hör auch jetzt auch auf mit meinem negativen Output.

3 Likes

Enfach auf Mygg gehen und dann oben in der Adressleiste Mygg durch Jeanic ersetzen.

3 Likes

Gott, ist das eine besch…ssene Software diese Forensoftware.

3 Likes

Das ist doch aber ein Schwerpunkt den man sich selber setzt oder auch nicht. Ich persönlich hatte die letzten Jahre die Skillungen, Talente und Items die mir in meinem eigenen Spielstil geholfen haben. Und das ist bei mir zb das Solospiel mit Questen, Farmen und alte Instanzen spielen. Für Raid, PvP oder M+ ist eigentlich fast nicht tauglich.

1 Like

ja. Tue ich.

Jetzt weiß ich endlich wem ich die seltsame Werbung in meinem E-Mail Account zu verdanken habe.

Verzeihung? Ich bin vielleicht seltsam, aber Werbung versende ich nicht.

Was ist jetzt mit dem Herz von Azeroth? Braucht man das auch für Shadowlands? Dann muss ich mir das noch holen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 Likes

Unsichtbar ist nicht gleich Unsichtbar.

Bezieht sich wohl größtenteils auf das ent-transparentieren der Forenaktivität, Herzchenzähler, etc

Charaktere findet man im Arsenal via Suche immer noch.

:boxing_glove: :anger:

3 Likes

So wie ich das mitbekommen habe, maximal für Stats, weil die Funktionen sind weg.

1 Like

Och schade, dabei dachte ich oft, die Nudelpumpen-Werbung wäre von Dir…

3 Likes

Immerhin besser als die von Gnomen erfundene Seitenbacherwerbung :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Danke für die Hilfsangebote bzgl. des neuen Addons. Das Problem ist mMn nicht das Können, sondern das Wollen. WoW ist schon länger kein Rollenspiel mehr, da ist keine Leidenschaft, kein Esprit mehr, nur noch in Questschläuchen ackern, ackern, ackern für den nächsten Dünnpfiffhype, sozusagen der letzte Sargnagel einer einstmal großartigen, offenen Welt und da haut es uns olle Kamellen einfach mal raus. Isso…

2 Likes

Nö, wenn du es erst holen musst hat es ja nur ein Itemlevel von 50-60.

Und Endlich sind die Avatare aktuell.

schneidet vor dem Spiegel Grimassen

1 Like

Hübschliche Wildhammerzwerge.

2 Likes

Aber so was von hübschlich.

2 Likes

Jap, im Außen stimmt’s doch meistens…

2 Likes

Jap, ich habe aber nochmal nachgelesen. Es ist deshalb so gut, weil es drei Secondstast anstelle von zwei hat. Also Ausdauer haben sie ja alle und dann meinetwegen Beweglichkeit und Meisterschaft… Das Herz hat dann noch zusätzlich +Tempo beispielsweise.
Irgendwann nach 60 wird es dann obsolet, wenn man Lootglück hat.

Gerne! Manchmal kommt der Spaß dann ja wieder, wenn man etwas besser Massenmördert. :smile:
Ich mag das Theorycrafting sehr gerne eigentlich, aber seit Lichking habe ich dafür meinen Taschenrechner nicht mehr bemüht. Jetzt reicht ja: Grob die Richtung und Rota mit der Nasenspitze hauen.

2 Likes