Plaudersofa 688 - Wo die wilden Werge wohnen

Ist nur gut wenn es aus dem Kühlschrank kommt und Erdbeergeschmack hat.

1 Like

Hab’s mal korrigiert und letztlich kommt immer Folgendes heraus: ICH, ICH, ICH, oh ICH, ICH, ICH, was denn sonst?

Habe heute mal wieder so 'ne tolle Mail bekommen mit Superduper-Potenzmittelchenwerbung und so Zeuch und dachte nur, [zensiert] schreibt man aber groß. Viele Weiber können schier ewig, sogar ganz ohne Mittelchen und ich bin es leid, ständig so 'nen retardierten Müll lesen zu „dürfen“, während der weibliche Aspekt des Lebens nahezu überall kaputtgekloppt wird.

Was dann übrig bleibt, erleben wir gerade im RL - Faszis, Rutenbündel mit Beil, das ist die Wortvorlage für Faschismus und nein, es ist kein Mann/Frau-Ding, es ist eine Frage der Geisteshaltung…

Ich glaube ja, wenn wir die gegenseitigen Angriffe mal sein lassen, ergänzen und erheben sich die verschiedenen Aspekte zu wahrer Größe.

3 Likes

welche muss ich denn erreichen um zu verstehen wovon du sprichst?

Bei mir erheben die sich auch wenn du mich angreifst.

Hat heute irgendwer nen Stein angehoben, damit die ganzen Bitternisse der Welt rauskriechen können?

4 Likes

2020 will einfach nicht sterben, das ist das Sha der 2020 Bitternis.

„I love this world because it is imperfect. It is imperfect, and that’s why it is growing; if it was perfect it would have been dead. Growth is possible only if there is imperfection. I would like you to remember again and again, I am imperfect, the whole universe is imperfect, and to love this imperfection, to rejoice in this imperfection is my whole message.“

— Osho

Fürs Niveatöpfchen.

2 Likes

Wobei es im Moment gut läuft: Es sind vier Tage rum und wir haben noch keine Meldungen über einen dritten Weltkrieg!

Ich Ich Ich Ich…

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 Likes

das war nicht bitter das war obszön.

Wieso, was hat denn Nostradamus für dieses Jahr so rausgehauen? Ich dachte 2012 wäre das Jahr des Weltuntergangs gewesen.

Da war bestimmt ein Zahlendreher drin und sie meinten 2021.

Oder ein Übersetzungsfehler, wer beherrscht heute schon noch die Schrift der Maya fehlerfrei.

1 Like

Damals endete ein Zeitalter und ein neues begann. Kalender halt und mit alleine der Vertikalen wird man das vermutlich auch nie ermessen können, bloss den ganzen Tag lustig drauflosrotzen…

2 Likes

:sneezing_face:
sieht sich nach einer Kamera um

3 Likes

Nur merke ich nichts von der Magie des Sechsten Zeitalters. Oder zählt jetzt Covid als Vitas?

Gut die Goblinisierung soll ja so im April losgehen.

1 Like

Der Mayakalender ist absolut nicht gleichzusetzen mit einer christlich-mittelalterlichen Sechs-Weltzeitalter-Lehre und Magie bemerkt man meistens weder im Magen, noch im Boppes…

1 Like

Sieht auf den Tolkien-Kalender Soweit sind wir schon? Blättert um

1 Like

Datt ist doch nicht der olle Tolkien Kalender. Das ist der vom Shadowrun Universum.

Ich mag ja die sozialen Medien runzelt die Stirn

A: „In Deutschland ist alles k*cke und Ich hoffe, dass die Regierung vor Gericht kommt“

Ich: „Was ist denn so schlecht in Deutschland? Was hat die Regierung getan, dass du so unzufrieden bist?“

A: „Ich habe keine Lust mich zu erklären!“

Ich: …